Vermisster ist wieder da!

Der 60-Jährige wurde in Stadtilm angetroffen.
Der 60-Jährige wurde in Stadtilm angetroffen.  © Polizei

Stadtilm - Seit Freitag wird ein 60-Jähriger vermisst.

Die Polizei vermutet, dass der 60-Jährige mit seinem grauen Toyota Aygo unterwegs ist.

Der Vermisste ist 1,65 Meter groß, sehr dünn, hat dunkelbraun-grau meliertes Haar, dass er sich möglicherweise blond gefärbt hat und ist Brillenträger. Sein scheinbares Alter liegt bei 65 Jahren. Was der Mann am Tag seines Verschwindens getragen hat, weiß man nicht.

Wer den Vermissten oder sein Auto gesehen hat, der kann sich bei der Kriminalpolizei Gotha unter 03621/781424, oder jede andere Polizeidienststelle, melden.

Update 24.11: Der Vermisste ist wieder da. Er wurde am Freitag nach einem Zeugenhinweis angetroffen.

Titelfoto: Polizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0