Vermisster Mann aus Suhl meldete sich bei Familie

Suhl - Seit Montag fehlt jede Spur von Christopher K. Nun hoffen die Polizei und die Familie des Vermissten mit einer Öffentlichkeitsfahndung den Vermissten schnell zu finden.

Der Mann meldete sich bei seiner Familie.
Der Mann meldete sich bei seiner Familie.  © Polizei

Der 30-jährige Mann wurde das letzte Mal in der Schneekopfstraße in Suhl gesehen.

Mit einer weißen VW Golf Limousine fuhr der Vermisste in unbekannte Richtung und tauchte nicht wieder auf.

"Die bisherigen polizeilichen Maßnahmen führten nicht zu seinem Auffinden", so ein Sprecher der Polizei.

Sie braucht dringend medizinische Hilfe! Wo ist Martina M. (57)?
Vermisste Personen Sie braucht dringend medizinische Hilfe! Wo ist Martina M. (57)?

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • er ist 1,84 Meter groß,
  • hat eine kräftige Figur
  • hat kurze dunkelblonde Haare
  • er trägt eine Brille
  • er trug vermutlich eine schwarze oder blaue Jeans
  • ein dunkles T-Shirt
  • Turnschuhe und möglicherweise eine dunkle Jacke

Da aktuell davon auszugehen ist, dass die Gesundheit des Vermissten bedroht wird, hofft die Polizei auf schnelle Hinweise aus der Bevölkerung.

Jeder Hinweis geht an den Inspektionsdienst in Suhl unter der Telefonnummer 03681369225.

Update 7.11.,11.37 Uhr:

Die Polizei hat die Suche nach dem Mann eingestellt. Zwar konnte er nicht gefunden werden, aber er habe sich bei mehreren Familienangehörigen gemeldet und versichert, dass er keine suizidalen Absichten habe.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen: