Vermisst: Wer hat demenzkranken Sylvio Z. aus Schönebeck gesehen?

Bernburg - Die sachsen-anhaltinische Polizei sucht dringend nach Sylvio Z. (57) aus Schönebeck.

Seit dem 14. November gilt Sylvio Z. (57) aus dem Salzlandkreis in Sachsen-Anhalt als verschwunden.
Seit dem 14. November gilt Sylvio Z. (57) aus dem Salzlandkreis in Sachsen-Anhalt als verschwunden.  © Polizeirevier Salzlandkreis

Sylvio Z. war am Mittwoch wegen Herzschmerzen im Klinikum Bernburg. Doch noch vor der Untersuchung verließ er die Notaufnahme. Schwierig an dem Fall: Der 57-Jährige ist dement und orientierungslos. Bis zum gestrigen Tag war der Vermisste in einem Pflegeheim in Bernburg untergebracht.

Sylvio Z. ist zirka 1,73 Meter groß, schlank, 57 Kilogramm schwer, hat braun-blondes Haar und einen Oberlippenbartansatz. Er trug am Mittwoch einen blauen Jogginganzug und einen grauen Pullover.

Der Vermisste ist dringend auf medizinische Hilfe angewiesen. Wer den 57-Jährigen gesehen hat, wendet sich bitte unter der Telefonnummer 034713790 an das Polizeirevier Salzlandkreis.

UPDATE, 13.20 Uhr: Der vermisste Mann aus dem Salzlandkreis ist wieder da. Herr Z. wurde in Schönebeck gefunden. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Er befindet sich wieder in ärztlicher Behandlung, so die Polizei am Nachmittag.

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0