Nach Brand in Schneeberg: Vermisste Frau ist tot

Die Rettungskräfte fanden unter den Trümmern die Leiche der vermissten Frau.
Die Rettungskräfte fanden unter den Trümmern die Leiche der vermissten Frau.

Schneeberg - Es ist traurige Gewissheit. Die nach dem Brand bei Schwarzbach Feinkost in Schneeberg vermisste Mitarbeiterin Liane S. (55) ist tot.

Nach stundenlanger Suche schlug am Sonnabend, 14.04 Uhr, ein Leichensuchhund an einem Trümmerberg an. Unter dem verkohlten Haufen wurde die Leiche von Liane S. gefunden.

Bei laufender Produktion war am Donnerstag gegen 9.25 Uhr ein Feuer in einer 1000 qm großen Halle an der Joseph-Haydn-Straße ausgebrochen. 24 Mitarbeiter wurden evakuiert. Nur die Frau fehlte.

Die Halle wurde nach Polizeiangaben so schwer beschädigt, dass sie abgerissen werden muss. Die Schadenshöhe ist noch unklar.

So berichtete MOPO24:

Frau nach Großbrand in Schneeberg vermisst

Foto: Daniel Unger


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0