Suizidgefahr: Wer hat Dennis gesehen?

Potsdam - Seit dem 8. Juni fehlt von Dennis Brudek (25) aus Hohen Neuendorf (Landkreis Oberhavel im Land Brandenburg) jede Spur. Er ist eher Einzelgänger. Es besteht Suizidgefahr.

Wo ist Dennis Brudek?
Wo ist Dennis Brudek?  © Polizeidirektion Nord

Umfangreiche Suchmaßnahmen und Ermittlungen der Kriminalpolizei haben bislang nicht zum Auffinden des jungen Mannes geführt, teilte die Polizei am Montagnachmittag mit.

Der Vermisste ist etwa 1,75 m groß und von schlanker Statur. Er hat sogenannte Geheimratsecken im Haaransatz, sein braunes längeres Haar wirkt ungepflegt. Meist trägt er schwarze Kleidung. Zudem ist er Gamer und viel im Internet unterwegs.

Die Polizei fragt:

Sein Geldbeutel wurde in den Weinbergen gefunden: Wo ist Mario G.?
Vermisste Personen Sein Geldbeutel wurde in den Weinbergen gefunden: Wo ist Mario G.?
  • Wer hat Dennis Brudek seitdem gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?
  • Wer kann sagen, ob der Vermisste in der letzten Zeit im Internet aktiv war?
  • Auf welchen Seiten und unter welchen Voraussetzungen?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Oberhavel, Tel. 03301-8510.

Die Polizei bittet auf der Suche nach dem Vermissten um Mithilfe.
Die Polizei bittet auf der Suche nach dem Vermissten um Mithilfe.  © Polizeidirektion Nord

Titelfoto: Polizeidirektion Nord

Mehr zum Thema Vermisste Personen: