Vermisst: Wo steckt Markus B. aus Köln?

Köln - Die Kölner Polizei sucht den Vermissten Markus B. Er kommt aus Köln und ist seit dem 15. Januar verschwunden.

Der Vermisste wurde tot aufgefunden, teilte die Polizei am 7. Februar 2019 mit.
Der Vermisste wurde tot aufgefunden, teilte die Polizei am 7. Februar 2019 mit.  © Polizei Köln

Wie die Beamten am Donnerstag mitteilten, hatten ihn Verwandte am Dienstag als vermisst gemeldet. Seit dem fehlt von Markus B. jede Spur.

Laut Angaben der Ermittler gibt es Anzeichen dafür, dass der Kölner sich etwas antun könnte.

Nach Angaben der Polizei könnte er mit einem blaugrauen Fiat Punto unterwegs sein.

Zeugen, die Herrn B. oder sein Fahrzeug gesehen haben oder Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich an die Polizei Köln unter der Rufnummer 0221 2290 zu wenden.

Update, 7.2. 2019: Die Polizei Köln hat mitgeteilt, dass der Vermisste tot aufgefunden wurde. Ein Fremdverschulden könne ausgeschlossen werden, hieß es.

Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)
Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: Polizei Köln

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0