Dringende Suche! Egon (77) verschwand spurlos aus seinem Haus

Erfurt - Mit Hochdruck sucht die Polizei in Erfurt nach einem vermissten Rentner, der in Gefahr schweben könnte.

Diesen Mann sucht die Polizei.
Diesen Mann sucht die Polizei.  © Polizei

Seit dem 17. März wird der 77-jährige Walter Egon Pohle aus Erfurt vermisst.

Der Mann wurde zwei Tage zuvor das letzte Mal von Nachbarn an seinem Haus in der Löbervorstadt gesehen, nachdem verschwand er spurlos.

Beschrieben werden kann der Vermisste wie folgt:

  • schlank
  • 1,71 Meter groß
  • Bartträger
  • weißes Haar
  • Brillenträger

Was er getragen hat, als er verschwand, kann die Polizei nicht sagen. Allerdings hat der Mann Demenz im Anfangsstadium und ist wahrscheinlich zu Fuß unterwegs.

Sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Erfurt-Süd unter 0361/74430 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Die Polizei bittet dringend um Hinweise auf den Mann. (Symbolbild)
Die Polizei bittet dringend um Hinweise auf den Mann. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0