Vermisste 12-Jährige Guiliana K. aus Schwalmstadt ist wieder da!

Kassel - Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe: Wer hat die 12-Jährige Guiliana K. aus Schwalmstadt bei Kassel gesehen?

Das 12-jährige Guiliana ist wohlbehalten aufgetaucht.
Das 12-jährige Guiliana ist wohlbehalten aufgetaucht.  © Polizeipräsidium Nordhessen

Das vermisste Mädchen verschwand am Dienstagabend gegen 19 Uhr, wie das Polizeipräsidium Nordhessen am frühen Mittwochmorgen mitteilte.

Zuletzt gesehen wurde Guiliana demnach in der Innenstadt von Schwalmstadt.

Sie könnte sich "möglicherweise in Begleitung einer Jugendlichen aufhalten", sagte ein Sprecher.

Die 12-Jährige wird wie folgt beschrieben:
  • circa 155 Zentimeter groß
  • von schlanker Statur
  • lange blonde Haare.

Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war sie mit einer dunklen Hose und einem schwarzen Pullover (oder Jacke) bekleidet.

Zudem hatte sie eine schwarze Umhängetasche oder Handtasche bei sich.

Hinweise auf die vermisste 12-Jährige nimmt Polizei in Schwalmstadt unter der Telefonnummer 0669194312 entgegen.

Update, 13.11 Uhr: 12-jähriges Mädchen wieder da

Die seit Dienstagabend vermisste 12-jährige Guiliana K. aus Schwalmstadt ist wieder da.

Das 12-jährige Mädchen wurde am Mittwoch um 12:10 Uhr durch eine Streife der Schwalmstädter Polizei in Treysa in der Bahnhofstraße aufgegriffen und anschließend wohlbehalten in die Obhut der Angehörigen übergeben.

Die Polizei in Nordhessen bittet die Bevölkerung um Hilfe (Symbolbild).
Die Polizei in Nordhessen bittet die Bevölkerung um Hilfe (Symbolbild).  © dpa/Jan Woitas

Titelfoto: Polizeipräsidium Nordhessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0