Kein Scherz! Ben & Jerry's bringt Lippenbalsam raus: In all Deinen Lieblingssorten

Lippen-Pflege war noch nie so lecker! Eis-Hersteller Ben & Jerry's verkauft jetzt Lipbalms.
Lippen-Pflege war noch nie so lecker! Eis-Hersteller Ben & Jerry's verkauft jetzt Lipbalms.

Vermont - Neue Beauty-Trends gibt es zwar wie Sand am Meer, einer davon ist allerdings zu gut, um ihn zu verpassen: Ben & Jerry's bringen eine Lippenpflege-Kollektion heraus.

Fans der Eiscreme-Sorte werden sich bei diesen News genüsslich die Lippen lecken, denn die kleinen Pflegeprodukte sollen es in den selben unwiderstehlichen Sorten wie das Eis zu kaufen geben.

Kann man also bald getrost auf die Normalo-Lippenpflegestifte verzichten?

Spätestens, wenn man sich etwas was sich "Chocolate Fudge Brownie", "Mint Chocolate Cookie" oder Strawberry Kiwi Swirl" nennt, auf den Mund schmieren kann, hat man mit großer Wahrscheinlichkeit keine Lust mehr auf die gewöhnlichen Produkte aus der Drogerie.

Die Balsame sollen eine Kombination aus Jojoba-Öl, Bienenwachs und Vitaminen sein. Außerdem sind noch Rosmarin-Extrakt und pflegende Shea-Butter enthalten. Fehlen nur noch die Aromen für den süchtigmachendem Geschmack. Anstatt Zucker verwendete man in der Herstellung allerdings Stevia.

Auf den deutschen Ben & Jerry's-Seiten findet man zwar noch keine Ankündigung, doch es dürfte sicher nicht lange dauern, bis die süßen Balms auch bei uns ankommen. Wer es bis dahin einfach nicht aushält, kann sich die Lippenpflege auf der britischen Amazon-Seite bestellen - wenn sie wieder erhältlich sind.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0