Wahnsinn! Dieser Traumkörper ist schon fast 50

Fast 50 und doch heißer, denn je: Verona Pooth (noch 48) zeigt in den sozialen Netzwerken gerne viel Haut.
Fast 50 und doch heißer, denn je: Verona Pooth (noch 48) zeigt in den sozialen Netzwerken gerne viel Haut.

Dubai - Flacher Bauch, schlanke Beine, straffe Haut: Ja, die Rede ist natürlich von Verona Pooth! Aber wer hätte bei DIESEM Anblick bitte gedacht, dass die Moderatorin bereits steil auf die 50 zugeht?

Auf einem neuen Instagram-Foto präsentiert sich die zweifache Mutter in sexy geöffneten Jeans-Hotpants auf dem Hotelzimmer-Bett. Und ganz ehrlich, wer nicht weiß, dass es Verona ist, die sich da in den Laken fläzt, hätte es auch gut und gerne für eine knackige 20-Jährige halten können.

Und doch feiert die Ex von Dieter Bohlen (63) am 30. April bereits ihren 49. Geburtstag - die große Fünf rückt also immer näher.

Verona lässt sich davon aber garantiert nicht unterkriegen. In den sozialen Netzwerken präsentiert sie sich immer wieder bei anstrengenden Workouts, mit welchen sie ihre heißen Kurven in Form hält.

Verona hat also längst den perfekten Bikini-Body und ist damit fit für den Sommer - wir müssten dann auch mal...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0