Verona, wie siehst Du denn aus?

Verona Pooth (48) hatte offensichtlich wieder eine ausgiebige Sitzung beim Beauty-Doc.
Verona Pooth (48) hatte offensichtlich wieder eine ausgiebige Sitzung beim Beauty-Doc.

Von Simone Burig

Berlin - Erst sorgte ihr aufgeblasener Froschmund für Aufregung. Nun meckert die Facebook-Gemeinde erneut über das Aussehen von Verona Pooth (48).

Warum? Es scheint, Verona hat die Schönheitsmedizin für sich entdeckt. Auf neuesten Urlaubsfotos ist sie kaum wiederzuerkennen.

Ein User schreibt: „Jetzt ist sie künstlich. Irgendwann kann sie gar nicht mehr lächeln.“ Andere vergleichen sie wegen ihres maskenhaften Gesichts bereits mit Michael Jackson (†51).

Zu ihrem Froschmund stand Verona ja ganz offen. Die aktuellen Äußerungen hat sie noch nicht kommentiert.

Selfie mit ihrem Mann Franjo (46): Verona Pooth (48) wirkt maskenhaft.
Selfie mit ihrem Mann Franjo (46): Verona Pooth (48) wirkt maskenhaft.
Bereits im März schockte Verona mit schlecht aufgespritzten Lippen.
Bereits im März schockte Verona mit schlecht aufgespritzten Lippen.

Foto: Facebook/Verona Pooth Official, Imago


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0