Hot! So tief lässt Verona auf Instagram blicken

Auf Instagram ließ Verona Pooth (48) jetzt die Hüllen fallen.
Auf Instagram ließ Verona Pooth (48) jetzt die Hüllen fallen.

Düsseldorf - Das muss ein schöner Morgen für Franjo Pooth gewesen sein! Seine Verona postete am Freitag einen Guten-Morgen-Gruß auf Instagram - und lässt verdammt tief blicken.

Auf Duckface und Peace-Zeichen hätte die Werbe-Ikone hier durchaus verzichten können, denn bei diesem Anblick hatte wohl jeder nur Augen für ihr Hammer-Dekolleté.

In ultra-knapper Wäsche posiert die 48-Jährige für die Kamera. "Erst einmal einen leckeren coffee trinken und dann geht es eine Runde Radfahren... Happy Friday!!", schreibt sie zu dem sexy Bild.

Ihre Fans überschütten Verona daraufhin mit Komplimenten und bekunden ihren Neid auf Ehemann Franjo.

Der dürfte die Konkurrenz aber locker wegstecken können, schließlich war er der Glückliche, der diesen Anblick im Real-Life bewundern durfte.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0