Verona Pooth liebt gedruckte Zeitung, aber ein Detail auf dem Foto überrascht!

Düsseldorf - Entweder Verona Pooth (51) braucht sehr viel Zeit zum Lesen eines Zeitungsartikels, das Foto ist sehr alt, oder die Ausgabe ist einfach alt. Fakt ist: Das Foto bei Instagram, auf dem die 51-Jährige begeistert eine gedruckte Zeitung liest, zeigt ein Exemplar aus dem Jahr 2016.

Verona Pooth im Dirndl.
Verona Pooth im Dirndl.  © Felix Hörhager/dpa

Eigentlich wollte Verona Pooth nur über ihr gutes Gefühl berichten, wenn sie zu einer gedruckten Zeitung aus Papier greift.

Bei Instagram zeigte sie jetzt ein Foto von sich beim Zeitunglesen am Frühstückstisch.

Dazu schrieb sie: "..heute schaut 👀 doch jeder erst einmal ins Handy oder ??? Mal ganz ehrlich ✌🏽wann habt ihr das letzte mal eine „echte“ Zeitung 🗞 in der Hand gehabt und auch noch gelesen🧐ps ich liebe es 🤫"

Kurios an dem Foto: Der Artikel "Überall spritzt Fett" auf dem Foto stammt aus der "Zeit" und erschien gedruckt am 25. August 2016.

Zurecht fragen sich einige Fans, ob Verona Pooth einfach zu einer sehr alten Zeitung oder doch eher zu einem alten Foto von sich gegriffen hat.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0