Huch! Küsst Verona Pooth hier etwa fremd!?

Köln - Na, sie wird doch nicht? Verona Pooth (50) hat einen ersten Einblick in die anstehende TV-Show mit Faisal Kawusi am Freitagabend veröffentlicht. Darauf zu sehen: Verona Pooth deutet einen Kuss mit dem Moderator an!

Verona Pooth hat kürzlich ihren 50. Geburtstag gefeiert. Sie hat ein Buch über ihr Leben geschrieben und arbeitet an einer Fitness-Marke.
Verona Pooth hat kürzlich ihren 50. Geburtstag gefeiert. Sie hat ein Buch über ihr Leben geschrieben und arbeitet an einer Fitness-Marke.  © DPA

Bereits am Donnerstag wurde die Sendung in Köln aufgezeichnet. Am Freitag postete Verona Pooth dann vorab einige Bilder aus der TV-Show mit Moderator Faisal Kawusi, die am Freitagabend ausgestrahlt wird.

Darauf zu sehen: Der Moderator und Verona Pooth kommen sich mit ihren Lippen gefährlich nah. Die Beiden werden sich doch nicht etwas küssen?

Verona lässt zunächst offen, worum es in dem Augenblick geht, verrät nur: "es wird lustig...und sportlich."

Das zeigt auch ein erstes Trampolin-Video mit der Selfmade-Frau!

Was genau da zwischen Faisal Kawusi und der Pooth läuft, sollen die Zuschauer also bei der SAT1-Sendung am Abend um 22.40 Uhr selbst herausfinden.

Dass es sich um einen Spaß handelt, ist sehr wahrscheinlich, denn ihren Gatten Franjo wird Verona Pooth wohl nicht verärgern wollen. Franjo sei bekanntlich ihr Traummann, wie sie zuletzt im TAG24-Interview ausführlich erklärte.

"Franjo hat mit seinem großen Herzen und seiner besonderen Art mir sehr beigestanden, das werde ich ihm nie vergessen. Und deshalb ist er mein Traummann."

Verona Pooth weiß sich gekonnt in Szene zu setzen: Hier bei einem Weißwurst-Essen.
Verona Pooth weiß sich gekonnt in Szene zu setzen: Hier bei einem Weißwurst-Essen.  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0