Kein Dirndl, aber oho! Verona Pooth macht sich fit für die Wiesn

Düsseldorf/München - Am 22. September geht's wieder los auf der Wiesn. Und natürlich wird auch wieder jede Menge Prominenz in den Festzelten die Maßkrüge stemmen - darunter auch Verona Pooth.

Verona Pooth im Dirndl? Wird sind gespannt!
Verona Pooth im Dirndl? Wird sind gespannt!  © DPA

Und Frau Pooth stimmt ihre Fans schon mal mit einem mega sexy Outfit auf das Oktoberfest ein. Natürlich finden ihre Insta-Follower die scharfe Lederhosen-Tracht toll.

Viele, aber nicht alle. Denn eigentlich trägt Frau auf der Wiesn ja Dirndl. "Lederhosen als Frau geht mal gar nicht!", heißt es da in einem Kommentar.

Ein anderer Fan findet: " Steht dir gut, obwohl ich denke ein Dirndl wird sicher noch besser ausschauen ;)". "Aber ich mag es dann lieber traditionell im Dirndl. ..aber du kannst es tragen", meint ein weiterer Follower.

Aber Entwarnung, liebe Fans: Verona kündigt nämlich im Post an: "dieses Jahr werde ich ein Lola Paltinger Dirndl 👗tragen👌🏽... ich freue mich schon sehr darauf..." Man darf also gespannt sein, wie sich Verona im Dirndl der Star-Designerin machen wird.

Titelfoto: Instagram/Verona Pooth