Sexy Traumfigur mit 51 Jahren? Ihr kennt sie alle!

Düsseldorf/Al Zorah - Der Blick auf den Sandstrand, die Wellen, alles wunderschön: Aber Verona Pooth (51) entzückt auf diesem Bild vor allem mit ihrem Rücken. In einem weißen Badeanzug zeigt sie ihre Traumfigur samt Blick auf einen beneidenswerten Popo!

Verona Pooth zeigt ihren Rücken und den Blick aufs Meer.
Verona Pooth zeigt ihren Rücken und den Blick aufs Meer.  © Screenshot Instagram / verona.pooth

Während vielen Männern bei diesen Anblick sicherlich heiß im Kopf wird, gehen Verona Pooth viele Gedanken durch den Kopf. Bei Instagram schreibt sie zu dem Foto: "Wir reisen seit 15 Jahren in die Vereinigten Arabischen Emirate und hatten viele wundervolle und emotionale Zeiten hier."

Wie wohl sie sich in Al Zorah am Strand fühlt, drückt somit auch das tolle Foto aus.

Verona Pooths Fans blicken allerdings nicht nur auf den Strand, sondern haben die zweifache Mutter im Blick und loben vor allem ihre traumhafte Figur.

Ein Fan hat eine Vermutung: "Bei dir hat Gott wohl einen besonders guten Tag gehabt. Einfach nur schön. Respekt für solch eine Körperdisziplin."

Wie sexy Verona Pooth ist, weiß sie selbst. Als Model, Buchautorin und Moderatorin ist ihr gutes Aussehen seit Jahren auch wichtiges Kapital. Regelmäßig macht sie deshalb auch Sport.

Und ihre hübschen Körperansichten teilt sie häufiger mal bei Instagram. Mal in heißen Latex-Leggings, mal mit Höschen-Blitzer. Eine Sache steht dabei fest: Ihrem Mann Franjo Pooth gefällt's. Er muss auch hin und wieder die Fotos schießen.

Titelfoto: Screenshot Instagram / verona.pooth

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0