Sie ist 51 und hat weiterhin den Traumkörper!

Düsseldorf/Mallorca - Nach Höschenblitzer und Blusenplatzer folgt jetzt die Bikini-Packung! Verona Pooth zeigt verdammt viel Haut: Weil sie es mit 51 Jahren einfach kann!

Verona Pooth (51) zeigt sich von der besten Seite.
Verona Pooth (51) zeigt sich von der besten Seite.  © dpa/VeronaPooth/instagram

Eigentlich verbringt Verona Pooth mit ihrer Familie nur ein paar erholsame Tage auf Mallorca. Doch bei dem Ausblick, der Terrasse und dem Sonnenlicht denkt anscheinend auch Verona Pooth an ihre Modelfähigkeiten.

Schnell ist der Bikini angezogen, sind die ohnehin langen Beine langgestreckt und der Fotograf zur Hand! Nicht nur Verona gefällt's!

Bereits in der vergangen Woche war Verona Pooth durch aufreizende Fotos aufgefallen.

Erst hatte sie bei einem Foto ihre Beine so locker gekreuzt, dass ihr viele Fans offensichtlich einen Höschenblitzer attestierten. Dann zeigte sich die Buchherausgeberin mit einer Bluse, die einen verdammt tiefen Ausschnitt hatte.

Ihre Insta-Fans sind voll des Lobes. "Schönste Frau auf Erden", schreibt der eine Fan, "Poothogen" ein anderer bildaffiner Fan. Doch wirklich freuen wird sich wohl auch Franjo Pooth, der liebe Gemahl von Verona Pooth...

Titelfoto: dpa/VeronaPooth/instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0