Huch! Welcher Promi ist denn da so sexy ausgerutscht?

Düsseldorf - Da hat sie sich von der Sonne wohl ablenken lassen. Auf einem Instagram-Bild liegt Verona Pooth auf einer Treppe. Und wie es sich für die 51-Jährige gehört, ist da eine gehörige Portion Sexyness dabei.

Verona Pooth auf einer Treppe. Ob sie sich wehgetan hat?
Verona Pooth auf einer Treppe. Ob sie sich wehgetan hat?  © Instagram/VeronaPooth

Sie kann es dieser Tage wohl einfach nicht lassen viel Haut zu zeigen. Nachdem Verona schon mit Höschenblitzer, Busenplatzer und Bikinibild dürfen die Fans nun ihre endlos langen Beine bewundern.

Mit einem Augenzwinkern schreibt die 51-Jährige bei Instagram: "Summer feeling. Auch hinfallen muss gekonnt sein." Auf den Bildern dazu rekelt sie sich in der Sonne auf einer Treppe.

Ihr Rock ist dabei so kurz, dass er die ganze Länge ihrer Endlos-Beine preisgibt.

Bachelorette: 20 Rosenanwärter für die Bachelorette: ER ist kein Unbekannter!
Bachelorette 20 Rosenanwärter für die Bachelorette: ER ist kein Unbekannter!

In einem zweiten Foto klärt sie aber gleich auf, dass es ihr gut geht und sie nicht hingefallen ist.

Die Fans freuen sich einerseits über soviel Haut und andererseits über soviel Selbstironie.

"Schönste Frau der Welt", schreibt ein Insta-Fan. Ein anderer: "Ich bin neidisch auf Franco".

Aber ein Follower fragt: "Betrunken?" und Verona antwortet direkt mit einem Betrunkenen-Smiley.

Das muss man Verona lassen, sie weiß nicht nur ihren Körper in Szene zu setzen, sondern beweist auch immer wieder Humor.

Na das ist ja noch mal gut gegangen. Verona Pooth auf Instagram.
Na das ist ja noch mal gut gegangen. Verona Pooth auf Instagram.  © Instagram/VeronaPooth

Mehr zum Thema Promis & Stars: