Sexy Selfie: Hier zeigt Verona Pooth irre viel Bein

Düsseldorf - Mit einem fröhlichen "Guten morning🤟🏽💕" und einem Foto, auf dem sie wirklich sehr viel Bein zeigt, hat Verona Pooth ihren Fans den Morgen-Kaffee versüßt.

Wow, Verona Pooth ist perfekt in Form.
Wow, Verona Pooth ist perfekt in Form.  © Instagram/Verona Pooth

Und man muss wirklich sagen: Von Verschlafenheit oder Morgenmuffeligkeit zeigt die 50-Jährige keine Spur, sondern sieht frisch und sexy wie aus dem Ei gepellt aus.

Aber der Hingucker sind natürlich Veronas Beine. "Mega schöne Beine Verona und nicht nur die 😘" oder "Guten Morgen Traum von einer Frau mit Mega Körper und Hammer Beine 😙😍❤" kommentieren ihre Fans begeistert den schönen Anblick.

Und auch darauf, dass man Verona ihr Alter nun wirklich nicht ansieht, hat ein Follower eine einleuchtende Antwort: "😍 Verona ist als Kind in den Jungbrunnen gefallen und hat ihn ausgetrunken, so muss es sein! ❤"

Verona Pooth: Verona Pooth emotional wie nie: Darauf ist sie während TV-Karriere ganz besonders stolz
Verona Pooth Verona Pooth emotional wie nie: Darauf ist sie während TV-Karriere ganz besonders stolz

Allerdings macht sich auch ein Fan ein klein wenig Sorgen: "Aber nicht zu dünn werden", rät er.

Titelfoto: Instagram/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: