Wow! Mit diesem Hammer-Dirndl will Verona Pooth aufs Oktoberfest

Kitzbühel - Nachdem Verona Pooth ja bereits angekündigt hatte, sich in ihrem neuen Dirndl für das Oktoberfest 2018 zu zeigen, ist es nun so weit. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Verona Pooth freut sich schon aufs Oktoberfest und wird mit ihrem neuen Dirndl sicherlich ein echter Hingucker.
Verona Pooth freut sich schon aufs Oktoberfest und wird mit ihrem neuen Dirndl sicherlich ein echter Hingucker.  © DPA

Schon vor einer Woche zeigte sich die 50-Jährige in großer Vorfreude auf das Oktoberfest und postete ein Foto im sexy Lederhosen-Outfit auf Instagram.

Viele Fans fanden aber: Lederhose ist schick, aber Dirndl ist besser. Und so hat sich Verona nun also im Kitzbüheler Edel-Hotel "Stanglwirt" in ein solches von Star-Designerin Lola Paltinger geschmissen.

Das sieht umwerfend aus und Veronas Fans sind völlig aus dem Häuschen.

"Was eine heiße Frau, dann noch dieses Dirndl 😍" oder "Liebe Verona Du schaffst mich noch....bin total verliebt", kriegen sich die Männer wegen des Gesamtpakets nicht mehr ein. Und die Damen interessiert: "Wunderschön!!! Wo kann ich es erwerben???"

Also, alles richtig gemacht, Verona. Das Oktoberfest kann kommen! Los geht's am 22. September.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0