Veronas Fans verwirrt: Was stimmt an diesem Foto nicht?

Düsseldorf - Da postet Verona Pooth (50) ein sexy Workout-Foto und stiftet bei ihren Fans jede Menge Verwirrung.

Verona Pooth hat sich offenbar einen kleinen Spaß mit ihren Fans erlaubt.
Verona Pooth hat sich offenbar einen kleinen Spaß mit ihren Fans erlaubt.  © DPA

"Das ist die Vier-Zehenübung", schreibt Verona schelmisch. Allerdings dauert es, bis ihre Fans bemerken, was auf dem Foto eigentlich Sache ist.

Denn zunächst gibt es viel Lob für Verona und ihren perfekten Body.

Doch dann mehren sich die Kommentare, in denen den Fans etwas an Veronas Bild aufgefallen ist.

Laura Müller und Michael Wendler sind jetzt auf OnlyFans
Laura Müller Laura Müller und Michael Wendler sind jetzt auf OnlyFans

"Nur 4 Zehen?" oder "Wo ist denn dein 5. Zeh hin", wird da gefragt. Denn bei näherem Hinsehen fällt tatsächlich auf: Veronas rechter Fuß hat auf dem Foto nur vier Zehen.

War es Photoshop, ist es eine Mutation oder einfach nur ein ungünstiger Kamera-Winkel?

Vielleicht hat sie sich auch den kleinen Zeh entfernt, damit die High Heels besser passen, wie ein Fan vermutet ...

Verona selbst löst das Rätsel dann selbst (nicht ganz ernst gemeint) auf und schreibt: "Jetzt ist es raus, ich habe einen Body Double mit nur vier Zehen gebucht ..."

Mehr zum Thema Promis & Stars: