Verräterisches Detail: Hat Schmusesänger Ed Sheeran schon geheiratet?

Halifax (England) - Ein dreiviertel Jahr ist es her, als Rotschopf Ed Sheeran seiner Angebeteten einen romantischen Heiratsantrag machte. Fans grübeln, wann endlich die Hochzeit stattfinden wird. Doch, hat sie das bereits?

Ed Sheeran strahlt übers ganze Gesicht: Hat er schon seine Verlobte geheiratet?
Ed Sheeran strahlt übers ganze Gesicht: Hat er schon seine Verlobte geheiratet?  © Ennio Leanza/KEYSTONE/dpa

Dass der 27-Jährige generell ein riesiges Geheimnis um sein Privatleben macht, ist bekannt. Selbst die Verlobung hielt Ed Sheeran für mehrere Wochen streng geheim. Erst im Januar ging die Nachricht um die Welt, dass er um die Hand seiner Cherry Seaborn angehalten hat.

Hin und wieder gibt der Schmusesänger doch ein paar Hinweise, was bei ihm gerade so Phase ist. So auch in einem Interview mit der US-amerikanischen Fernsehsendung "Access Hollywood". Seit der Verlobung wird heftig spekuliert, wann denn nun endlich die Traumhochzeit stattfinden wird.

Journalist Scott Evans fragte den Sänger hierzu gründlich aus. Bei all den Fragen schwieg der 27-Jährige und streckte ihm dafür seine linke Hand entgegen. An seinem Finger funkelte ein goldener Ring. Ist das etwa der Beweis, dass die beiden schon verheiratet sind?

Offenbar hat es Ed Sheeran wieder einmal geschafft, diese erfreuliche Nachricht ganz für sich zu behalten. "Ich mache sowieso nie etwas öffentlich", erzählte der Popstar im Interview.

Auf eine öffentliche Kundgebung können die Fans also lange warten. Doch seine Geste sagt wohl mehr als tausend Worte.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0