Schwalbe und Eigentor sichern RB Leipzig die Tabellenführung

TOP

Hier schimpft ganz Fußball-Deutschland über einen RB-Kicker

6.601

Polnische Rassisten verprügeln ausländische Studenten

2.924

Polizist droht besoffenen Fahrern mit Nickelback

1.152

Scharf! Wer tanzt denn hier oben ohne in den Advent?

2.216
13.153

"Willst du mich verarschen?" Anrufer treibt Domian in den Wahnsinn

Ein Anrufer klärt Domian über die größte Lüge der Menschheit auf - und bringt den Moderator komplett aus der Fassung.
Ein Anrufer brachte Jürgen Domian (58) gehörig aus dem Konzept.
Ein Anrufer brachte Jürgen Domian (58) gehörig aus dem Konzept.

Köln - Unglaublich! Ein Verschwörungstheoretiker deckt bei Domian (58) die "größte Lüge der gesamten Menschheit" auf - und bringt selbst den sonst so gefassten Moderator mächtig aus der Fassung.

Worum ging's? Der Anrufer ist felsenfest davon überzeugt, dass die Erde keine Kugel ist. "Ich bin hundert Prozent davon überzeugt, dass die Erde flach ist und dass die Regierungen uns eine Riesen-Lüge auftischen", erklärt er.

Dazu fiel selbst Jürgen Domian, der in den vergangenen Jahren bereits die skurrilsten Geschichten zu hören bekam, nicht mehr viel ein. "Spinnst Du? Willst Du mich verarschen?", fragt er fassungslos.

Doch der Anrufer hält an seiner verrückten Geschichte fest. Knapp 15 Minuten lang erklärt er der Welt, wie sie wirklich funktioniert.

Der Anhänger der "Flat-Earth"-Theorie glaubt, dass das menschliche Auge dafür sorgt, dass uns der Horizont gekrümmt vorkommt. Aufnahmen der kugelförmigen Erde aus dem Weltall hält er für Fälschungen.

Außerdem ist er der Überzeugung, die Menschheit sei von sogenannten Reptiloiden gesteuert, Wesen mit einem reptilienartigen Erscheinungsbild, die jedoch mittlerweile aussehen würden wie normale Menschen.

Man erkenne ein Reptiloid lediglich an seinen Augen, so der Mann. US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (69) zum Beispiel sei eines, da sei er sich sicher.

Logisch, dass Domian jetzt das Schlimmste erwartet: "Jetzt sag bitte nicht, dass unsere Angela, unsere Angela Merkel, auch ein Mischwesen ist?" "Nee, bei der hab ich das noch nicht gesehen", gibt der Mann Entwarnung. Na ein Glück!

Auch Domian scheint seinen Anrufer nicht allzu ernst nehmen zu können. "Ich hatte gehofft in all diesen 20 Jahren, oder noch länger, die ich hier sitze, dass ich nicht enttarnt werde. Jetzt bist du kurz davor, mich zu enttarnen", scherzt der Moderator.

Der Anrufer lässt sich jedoch nicht beirren. Seit zwei Jahren beschäftige er sich bereits mit der Thematik, einige simple Fragen konnte er jedoch noch nicht klären, wie zum Beispiel: Warum sollte man uns eine solche Lüge auftischen, was hätten "Reptiloiden" davon?

Auch könne er nicht sagen, woher diese Wesen kommen. "Es scheint zumindest deren Ziel zu sein, glaube ich, dass ja - äh - die uns vernichten wollen." Ähm, ja, wahrscheinlich.

Es ist vielleicht nicht gerade die lehrreichste, dafür aber mit Sicherheit eine der unterhaltsamsten Domian-Folgen überhaupt - und leider auch eine der letzten. Denn Ende 2016 will Domian das Headset für immer beiseite legen.

Fotos: Screenshot/YouTube

Haben Özil und Ronaldo Steuern hinterzogen?

678

So schnitten die DSV-Adler in Klingenthal ab

1.077

Flammen-Hölle in Lagerhaus: Mindestens neun Tote 

2.791

Doppelte Rache! Er wandert wegen Porno ins Gefängnis

2.656

Grünen-Politiker wegen eines falschen Wortes bei Facebook gesperrt

2.636

Was zum Teufel?! Woher kommt all dieser Müll?

3.871

Nach Scheidung: Lugners giften sich im TV an

2.588

Kehren diese beiden Stars zu GZSZ zurück?

4.349

Wie Hannibal Lector! Gefangener treibt Wärterin in den Wahnsinn

8.559

17-Jähriger soll Maria vergewaltigt und getötet haben

7.599

Hier wird der CFC nach der Pleite in Münster empfangen

3.954

Rapper darf nicht ins Haus: Haben sich Kim und Kanye getrennt? 

1.242

Dieser Knirps hat jetzt schon eine Frisur wie ein Rockstar

1.371

Penis ans Knie gerutscht: Mann glaubt, verflucht zu sein

12.217

Dieses Weihnachtsrätsel macht Euch garantiert verrückt

3.337

Weit unter Null! Jetzt wird es bitterkalt in Sachsen

7.257

Chancentod Dynamo verliert Heimspiel in München

8.022

Darum kann Sarah Lombardi jetzt wieder strahlen

21.204

CDU plant harten Kurs gegen Flüchtlinge

3.641

So heiß strippt Ronaldos Ex in diesem Adventskalender-Video

2.255

Illegale Preisabsprachen? Fall Radeberger vor Gericht

1.996

Jetzt gibt es die beliebten Einhorn-Kondome in der Drogerie zu kaufen

2.014

Angst vor Atomunfall? NRW ordert Jodtabletten nach

464

Schalke ist Leipzigs bisher schwerster Gegner

1.193

Zwei Flüchtlinge auf Güterzug von Lastern überrollt

5.501

TAG24-Interview: Olaf Schubert erklärt uns die Frauen

2.081

Auto mit vier Insassen stürzt in Elbe! Ein Toter 

7.534

Ist der Mörder der 19-jährigen Medizinstudentin Maria L. gefasst?

6.351

Unbedingt anlassen! Mit diesem Kleidungsstück kommen Frauen deutlich häufiger

11.601

Dieses irre schwere Fotorätsel treibt das Netz in den Wahnsinn

8.992

Geheime Papiere aufgetaucht: Hat die Bundeswehr schwule Soldaten bewusst diskriminiert? 

1.690

BKA veröffentlicht Zahlen: 877 Angriffe gegen Aslyunterkünfte

2.342

Fastfood-Riese lässt Essen schon bald nach Hause liefern

3.073

Justizminister: Wer Rettungskräfte angreift, soll in den Knast

1.876

Neuhaus warnt vor angeschlagenen Löwen

2.784

Opa Herwig (71) will das neue Supertalent werden

1.885

Eklat in Jena! Scharfer Gegenwind für Merkel

13.773

Ist diese Barbie gefährlicher als Donald Trump?

6.859

Diese vier Städte wollen Diesel-Autos verbieten

6.778

Diese Spiele könnt ihr jetzt bei Facebook zocken

873

Rundfunkrat schießt scharf gegen Burka-Sendung

3.941

Das passiert mit Frauen, die zu wenig Sex haben

20.266

Brennender Hühner-Transport mit Schneebällen gelöscht

2.164