Hanka mag's im Bett gern "ein bisschen härter"

TOP

Tornado überrascht Menschen im Schlaf - Vier Tote in Mississippi

NEU

"Alles, was Sie für die tollen Tage brauchen": dm verkauft Pfeffer-Spray als Faschingsartikel

NEU

Darum ist Trump ein Vorbild für Frauke Petry

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
13.515

"Willst du mich verarschen?" Anrufer treibt Domian in den Wahnsinn

Ein Anrufer klärt Domian über die größte Lüge der Menschheit auf - und bringt den Moderator komplett aus der Fassung.
Ein Anrufer brachte Jürgen Domian (58) gehörig aus dem Konzept.
Ein Anrufer brachte Jürgen Domian (58) gehörig aus dem Konzept.

Köln - Unglaublich! Ein Verschwörungstheoretiker deckt bei Domian (58) die "größte Lüge der gesamten Menschheit" auf - und bringt selbst den sonst so gefassten Moderator mächtig aus der Fassung.

Worum ging's? Der Anrufer ist felsenfest davon überzeugt, dass die Erde keine Kugel ist. "Ich bin hundert Prozent davon überzeugt, dass die Erde flach ist und dass die Regierungen uns eine Riesen-Lüge auftischen", erklärt er.

Dazu fiel selbst Jürgen Domian, der in den vergangenen Jahren bereits die skurrilsten Geschichten zu hören bekam, nicht mehr viel ein. "Spinnst Du? Willst Du mich verarschen?", fragt er fassungslos.

Doch der Anrufer hält an seiner verrückten Geschichte fest. Knapp 15 Minuten lang erklärt er der Welt, wie sie wirklich funktioniert.

Der Anhänger der "Flat-Earth"-Theorie glaubt, dass das menschliche Auge dafür sorgt, dass uns der Horizont gekrümmt vorkommt. Aufnahmen der kugelförmigen Erde aus dem Weltall hält er für Fälschungen.

Außerdem ist er der Überzeugung, die Menschheit sei von sogenannten Reptiloiden gesteuert, Wesen mit einem reptilienartigen Erscheinungsbild, die jedoch mittlerweile aussehen würden wie normale Menschen.

Man erkenne ein Reptiloid lediglich an seinen Augen, so der Mann. US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (69) zum Beispiel sei eines, da sei er sich sicher.

Logisch, dass Domian jetzt das Schlimmste erwartet: "Jetzt sag bitte nicht, dass unsere Angela, unsere Angela Merkel, auch ein Mischwesen ist?" "Nee, bei der hab ich das noch nicht gesehen", gibt der Mann Entwarnung. Na ein Glück!

Auch Domian scheint seinen Anrufer nicht allzu ernst nehmen zu können. "Ich hatte gehofft in all diesen 20 Jahren, oder noch länger, die ich hier sitze, dass ich nicht enttarnt werde. Jetzt bist du kurz davor, mich zu enttarnen", scherzt der Moderator.

Der Anrufer lässt sich jedoch nicht beirren. Seit zwei Jahren beschäftige er sich bereits mit der Thematik, einige simple Fragen konnte er jedoch noch nicht klären, wie zum Beispiel: Warum sollte man uns eine solche Lüge auftischen, was hätten "Reptiloiden" davon?

Auch könne er nicht sagen, woher diese Wesen kommen. "Es scheint zumindest deren Ziel zu sein, glaube ich, dass ja - äh - die uns vernichten wollen." Ähm, ja, wahrscheinlich.

Es ist vielleicht nicht gerade die lehrreichste, dafür aber mit Sicherheit eine der unterhaltsamsten Domian-Folgen überhaupt - und leider auch eine der letzten. Denn Ende 2016 will Domian das Headset für immer beiseite legen.

Fotos: Screenshot/YouTube

Sigmar Gabriel bei Kundgebung von linken Demonstranten bedrängt

NEU

Opfer von Pädophilen-Ring packt aus! War der Anführer ein Politiker?

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Frau spart Batzen Geld, weil sie ein Jahr auf jeglichen Luxus verzichtet

NEU

Er lief mit einem Eimer voll Gold durch die Stadt: Dreister Dieb gefasst

NEU

Sonne satt: Jetzt kommt das perfekte Winter-Wochenende

NEU

Polizei nimmt Gefährder in Amri-Moschee fest

NEU

Es bleibt eine einzige Panne! BER kann auch 2017 nicht öffnen

1.543

Fast 4000 Schweine sterben bei Stallbrand

1.406

Was geht in diesem Kinderzimmer nachts vor sich?

3.114

Instagram-Star zeigt Fotos, die sie eigentlich nie veröffentlicht hätte

3.101

Kunstliebhaberin vergisst Zeit - und wird in Museum eingeschlossen

592

Gelangweilt vom Vater? Trump-Sohn Barron schläft schon wieder fast ein

2.444

Hier denkt man groß! Dieser Bezirksligist will EM-Spiele 2024 austragen

998

Horror-Mutter klebt ihren Sohn an die Wand

3.646

Heftige Proteste: 95 Festnahmen bei Anti-Trump-Demo

1.236

Mann skypt mit seinen Eltern, während er aus Flugzeug springt

988

Notstand ausgerufen: Vulkan Sabancaya spuckt Asche

3.028

Flugzeug der Luftwaffe abgestürzt

4.097

16 Tote und 39 Verletzte bei Busunfall in Italien

3.306
Update

Denn sie wissen, was sie schlucken...

8.686

Festnahme! Terroranschlag in Wien verhindert

5.392

Hat Trump in seiner Rede bei Batman-Bösewicht geklaut?

7.031

Deutsche Handballer weiter im Siegesrausch

1.388

Frau geht duschen und entdeckt im Abfluss etwas Ekelhaftes

11.412

Prozess! Mann schießt durch Haustür auf eigene Familie

2.085

Der Amtseid: Donald Trump ist der 45. US-Präsident

3.833

Schnappschuss: Alle schauen dieser Frau zwischen die Beine

28.514

Kasalla! Jetzt steigt Legat als Wrestler in den Ring

3.162

Rettungswagen fährt neunjähriges Mädchen an

4.298

Schönheitswahn? "Miami Vice"-Star Don Johnson in Leipziger HNO-Klinik gesichtet

4.042

Paukenschlag! Top-Torjäger verlässt Union Berlin

774

Hat diese Teenagerin einen jungen Mann vergewaltigt?

7.897

Mann erhängt sich selbst bei Sexspiel

8.863

Erwischt! Dreiste Geldfälscher wollten Porsche kaufen

1.500

Zugführer lässt 30 Kinder bei minus sieben Grad stehen

1.233

Hat die Tagesmutter versucht ein Baby zu töten?

3.693

Ex-VW-Chef Winterkorn darf Aussage verweigern

914

Politikerin fordert Überwachung von Höcke und AfD-Leuten

2.411

Notarzt kommt 40 Minuten zu spät: Mutter rettet ihre Tochter selbst

8.925

Nächstes Sommermärchen? DFB bewirbt sich um EM 2024

695

Echt heiß: Diesen Schnappschuss postete Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne

12.736

Drei Tote! Auto wird 150 Meter von Zug mitgeschleift

5.878