Erfundene Vergewaltigung kommt jetzt doch vor Gericht

TOP

Für bessere Luft: Deutsche sollen bis Ostern aufs Auto verzichten

TOP

Stoffwechsel-Erkrankung: So hässlich lästert das Netz über Mario Götze

NEU

Nach Oscar-Panne: Comedian James Corden parodiert La La Land

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.501
Anzeige
13.530

"Willst du mich verarschen?" Anrufer treibt Domian in den Wahnsinn

Ein Anrufer klärt Domian über die größte Lüge der Menschheit auf - und bringt den Moderator komplett aus der Fassung.
Ein Anrufer brachte Jürgen Domian (58) gehörig aus dem Konzept.
Ein Anrufer brachte Jürgen Domian (58) gehörig aus dem Konzept.

Köln - Unglaublich! Ein Verschwörungstheoretiker deckt bei Domian (58) die "größte Lüge der gesamten Menschheit" auf - und bringt selbst den sonst so gefassten Moderator mächtig aus der Fassung.

Worum ging's? Der Anrufer ist felsenfest davon überzeugt, dass die Erde keine Kugel ist. "Ich bin hundert Prozent davon überzeugt, dass die Erde flach ist und dass die Regierungen uns eine Riesen-Lüge auftischen", erklärt er.

Dazu fiel selbst Jürgen Domian, der in den vergangenen Jahren bereits die skurrilsten Geschichten zu hören bekam, nicht mehr viel ein. "Spinnst Du? Willst Du mich verarschen?", fragt er fassungslos.

Doch der Anrufer hält an seiner verrückten Geschichte fest. Knapp 15 Minuten lang erklärt er der Welt, wie sie wirklich funktioniert.

Der Anhänger der "Flat-Earth"-Theorie glaubt, dass das menschliche Auge dafür sorgt, dass uns der Horizont gekrümmt vorkommt. Aufnahmen der kugelförmigen Erde aus dem Weltall hält er für Fälschungen.

Außerdem ist er der Überzeugung, die Menschheit sei von sogenannten Reptiloiden gesteuert, Wesen mit einem reptilienartigen Erscheinungsbild, die jedoch mittlerweile aussehen würden wie normale Menschen.

Man erkenne ein Reptiloid lediglich an seinen Augen, so der Mann. US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (69) zum Beispiel sei eines, da sei er sich sicher.

Logisch, dass Domian jetzt das Schlimmste erwartet: "Jetzt sag bitte nicht, dass unsere Angela, unsere Angela Merkel, auch ein Mischwesen ist?" "Nee, bei der hab ich das noch nicht gesehen", gibt der Mann Entwarnung. Na ein Glück!

Auch Domian scheint seinen Anrufer nicht allzu ernst nehmen zu können. "Ich hatte gehofft in all diesen 20 Jahren, oder noch länger, die ich hier sitze, dass ich nicht enttarnt werde. Jetzt bist du kurz davor, mich zu enttarnen", scherzt der Moderator.

Der Anrufer lässt sich jedoch nicht beirren. Seit zwei Jahren beschäftige er sich bereits mit der Thematik, einige simple Fragen konnte er jedoch noch nicht klären, wie zum Beispiel: Warum sollte man uns eine solche Lüge auftischen, was hätten "Reptiloiden" davon?

Auch könne er nicht sagen, woher diese Wesen kommen. "Es scheint zumindest deren Ziel zu sein, glaube ich, dass ja - äh - die uns vernichten wollen." Ähm, ja, wahrscheinlich.

Es ist vielleicht nicht gerade die lehrreichste, dafür aber mit Sicherheit eine der unterhaltsamsten Domian-Folgen überhaupt - und leider auch eine der letzten. Denn Ende 2016 will Domian das Headset für immer beiseite legen.

Fotos: Screenshot/YouTube

Das ist das neue Tasten-Smartphone von Blackberry

NEU

Schwerer Unfall beim Karneval: Wagen bricht zusammen

2.482

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

11.980
Anzeige

Mutter hilft ihrem Sohn, sich umzubringen

4.416

Polizei fasst den mutmaßlichen Stückelmörder von Leipzig

7.705
Update

Beendet Zlatan Ibrahimovic nach der Saison seine Karriere?

651

Shitstorm! Was macht diese Blondine auf der Couch im Weißen Haus?

4.401

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

9.116
Anzeige

Moschee-Verein Fussilet verboten. Großrazzia in Islamisten-Szene

2.676

Mann spritzt Frau auf offener Straße Säure ins Gesicht

5.770

Scharfe Kritik an U-Haft für Welt-Korrespondenten Yücel in der Türkei

383

Geköpftes Katzenbaby auf Spielplatz gefunden

3.440

Flugzeug stürzt auf Wohngebiet: MIndestens ein Toter

3.142

Illegale Autorennen: Drohen Rasern schon bald 10 Jahre Knast?

1.756

Zwei Tote! Mann und Frau in Mehrfamilienhaus erstochen

4.374

Killerkeime auf dem Vormarsch: Regierungen sollen endlich handeln!

6.256

Block von AKW in Bayern abgeschaltet

4.043

Hach! Heidi und Vito knutschen alle Trennungs-Gerüchte weg

1.690

Video zeigt: So feiert Sarah mit Michal und Alessio Karneval

7.859

"Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt": Merkel empört eigene Partei und AfD

9.004

Völlig entstellt! Ihr glaubt nie, wie diese Frau früher aussah

16.088

Was ist das denn für ein Seemonster?

7.711

Paar hat Sex auf der Motorhaube, Fremder möchte mitmachen

26.626

Was dieser Postbote für einen alten Hund tut, ist einfach herzerwärmend!

5.489

Dieser heiße Typ kommt zum VfL Wolfsburg

2.445

17-Jährige am Flughafen spurlos verschwunden

5.995

19-Jähriger stirbt wegen kaputten Auspuffrohrs

13.184

Ekel-Fund am Flughafen: Hammelhorn mit Fleischresten beschlagnahmt

1.901

Wetten, dieses Überraschungsei-Geheimnis kanntet Ihr noch nicht?

21.043

Tatort-Schauspieler Martin Lüttge gestorben

2.689

Auf Faschingsparty: 15-Jährige spurlos verschwunden

6.704

Tschechien: Jeder soll das Recht auf Waffen haben

2.945

Die Oscar-Pannen-Show: Gedenk-Video zeigt Lebende

1.508

Dumm gelaufen! Fans beschmieren eigenen Bus

7.687

Claus Kleber fahndet nach dem Absender dieser rührenden Fan-Post

4.371

Mann wird beklaut und bekommt diese miese Nachricht

5.904

Nach Selbstmordversuch: Schweinsteigers rührende Worte an Rafati

6.260

Schulausfall, weil Nomaden mit Wohnmobilen Parkplatz blockieren

10.700

Rätselhaft! Warum mussten mehrere schwimmende Schweine sterben?

4.352

Flüchtlinge verspottet! Nazi-Skandal beim Faschingsumzug

26.460

Todes-Rennen durch Berlin: Lebenslänglich für zwei Raser

9.258

Beweist ein Video die Enthauptung des entführten deutschen Seglers?

14.550
Update