Im Kreuzverhör: Diese vier jungen Leute fragen gerade Angela Merkel aus

Top

Tödliches Drama auf den Gleisen: Bahnmitarbeiter von Güterzug überrollt

Top

Krass! Von der Leyen will Millionen in Bundeswehrstandort pumpen

Neu

Schock! Mutter überfährt eigenes Kind

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

42.334
Anzeige
13.625

"Willst du mich verarschen?" Anrufer treibt Domian in den Wahnsinn

Ein Anrufer klärt Domian über die größte Lüge der Menschheit auf - und bringt den Moderator komplett aus der Fassung.
Ein Anrufer brachte Jürgen Domian (58) gehörig aus dem Konzept.
Ein Anrufer brachte Jürgen Domian (58) gehörig aus dem Konzept.

Köln - Unglaublich! Ein Verschwörungstheoretiker deckt bei Domian (58) die "größte Lüge der gesamten Menschheit" auf - und bringt selbst den sonst so gefassten Moderator mächtig aus der Fassung.

Worum ging's? Der Anrufer ist felsenfest davon überzeugt, dass die Erde keine Kugel ist. "Ich bin hundert Prozent davon überzeugt, dass die Erde flach ist und dass die Regierungen uns eine Riesen-Lüge auftischen", erklärt er.

Dazu fiel selbst Jürgen Domian, der in den vergangenen Jahren bereits die skurrilsten Geschichten zu hören bekam, nicht mehr viel ein. "Spinnst Du? Willst Du mich verarschen?", fragt er fassungslos.

Doch der Anrufer hält an seiner verrückten Geschichte fest. Knapp 15 Minuten lang erklärt er der Welt, wie sie wirklich funktioniert.

Der Anhänger der "Flat-Earth"-Theorie glaubt, dass das menschliche Auge dafür sorgt, dass uns der Horizont gekrümmt vorkommt. Aufnahmen der kugelförmigen Erde aus dem Weltall hält er für Fälschungen.

Außerdem ist er der Überzeugung, die Menschheit sei von sogenannten Reptiloiden gesteuert, Wesen mit einem reptilienartigen Erscheinungsbild, die jedoch mittlerweile aussehen würden wie normale Menschen.

Man erkenne ein Reptiloid lediglich an seinen Augen, so der Mann. US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (69) zum Beispiel sei eines, da sei er sich sicher.

Logisch, dass Domian jetzt das Schlimmste erwartet: "Jetzt sag bitte nicht, dass unsere Angela, unsere Angela Merkel, auch ein Mischwesen ist?" "Nee, bei der hab ich das noch nicht gesehen", gibt der Mann Entwarnung. Na ein Glück!

Auch Domian scheint seinen Anrufer nicht allzu ernst nehmen zu können. "Ich hatte gehofft in all diesen 20 Jahren, oder noch länger, die ich hier sitze, dass ich nicht enttarnt werde. Jetzt bist du kurz davor, mich zu enttarnen", scherzt der Moderator.

Der Anrufer lässt sich jedoch nicht beirren. Seit zwei Jahren beschäftige er sich bereits mit der Thematik, einige simple Fragen konnte er jedoch noch nicht klären, wie zum Beispiel: Warum sollte man uns eine solche Lüge auftischen, was hätten "Reptiloiden" davon?

Auch könne er nicht sagen, woher diese Wesen kommen. "Es scheint zumindest deren Ziel zu sein, glaube ich, dass ja - äh - die uns vernichten wollen." Ähm, ja, wahrscheinlich.

Es ist vielleicht nicht gerade die lehrreichste, dafür aber mit Sicherheit eine der unterhaltsamsten Domian-Folgen überhaupt - und leider auch eine der letzten. Denn Ende 2016 will Domian das Headset für immer beiseite legen.

Fotos: Screenshot/YouTube

Mann stirbt! Tragischer Arbeitsunfall im Erzgebirge

Neu

Sex mit Schüler! Lehrerin soll eine Million Dollar Schmerzensgeld zahlen

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

45.977
Anzeige

Unfassbar! Delfin-Baby wird von Touris fotografiert, jetzt ist es tot

Neu

Witwe findet nach 13 Jahren ihren verlorenen Verlobungsring wieder

Neu

Sex-Trends: So absurd geht es jetzt in den Betten zu

Neu

Krebs-Schock! Sarah Knappik enthüllt trauriges Geheimnis

Neu

Genick- und Schädelbruch! Mutter und drei Kinder von herabstürzendem Ast begraben

Neu

Tödlicher Crash! Notarztwagen schleudert Pkw in Fußgängerin

Neu

Berufliche Lücke: Diese Gründe lassen Arbeitgeber nicht durchgehen

Neu

Bis zu 60% Rabatt auf trendigen Schmuck!

3.267
Anzeige

Wie jetzt, steigt die SPD ins Fluggeschäft ein?

Neu

Auf diesem AfD-Plakat verwirrt ein Detail die Wähler

Neu

Transporter fackelt komplett ab! Vollsperrung auf A4

236

Fußball-Fans können Spiele jetzt auch bei Amazon schauen

1.209

Transfer-Hammer am Main? Kevin-Prince Boateng vor Wechsel zur Eintracht

1.010

Razzia im Jugend-Knast: Polizei stellt Drogen und Waffen sicher

1.177

Bei Säure-Unglück auf Autobahn: Feuerwehrleute bei Arbeit verletzt

1.128

Klimawandel! Das passiert mit der Zugspitze

1.177

Absoluter Gruselfund! Zoll entdeckt 20 verweste Köpfe in Paket

7.911

Bei Streit um Frau! Mann verliert Zeigefinger

1.177

Furchtbarer Fund! Auto mit Frauenleiche in Teich entdeckt

8.994

Neue Studie: So solltet Ihr Euch in der Eisdiele verhalten...

1.402

Vater stellt sich seiner Höhenangst und wird im Netz gefeiert

1.106

PKW-Brand außer Kontrolle: Feuer greift auf Autos und Haus über

1.857

Sekundenschlaf: Lkw-Fahrer kracht in Autobahn-Baustelle

1.528

Betrunkener bringt seine Kinder in Lebensgefahr und Mutter schaut zu

1.470

Senat gibt OK: Hunderte Neonazi wollen in Berlin marschieren

2.169

Nach Brandanschlag auf Asylheim: Polizei schnappt Tatverdächtigen

1.506

Heimat-Liebe bringt Zigarettenfabrik an ihr Limit

1.700

Fußgänger findet Frauenkopf in Kanal! Nun werden Taucher ausgesandt

2.249

Lady-Di-Verschwörung! Fahrer von mysteriösem Auto gefunden

12.600

Diese Band hat ihren Schlagzeuger im Supermarkt vergessen

1.012

Keine Kollektivstrafen mehr: Knickt DFB vor Ultras ein?

2.972

Harte Typen retten Eule das Leben und sie reagiert sooo cool

2.571

Schock bei Katja Krasavice: Instagram sperrt ihren Account!

4.216
Update

"Fette" Fitnesstrainerin reagiert perfekt auf Hasskommentar

3.312

Verkehrs-Chaos?! Wichtige ICE-Linie am Flughafen fällt aus

119

Schock! Frau findet Beine in einem Mülleimer

4.043
Update

500 Euro für zehn Quadratmeter. Löst diese Idee die Wohnungsnot?

1.834

Nach Hertha-Krawallen: de Maizière fordert harte Strafen

403

Unfassbar! Beleidigter Bürgermeister schmeißt Kinder aus der Kita

4.823

Schreckliches Unglück beim Spaziergang: Frau von Güterzug erfasst

1.898

Hohe Haftstrafe, weil er zwei unschuldige Menschen tötete

748

Fünf Monate nach Geburt: Isabell Horn schon wieder mit Traumbody

3.149

Ryanair stinksauer über Air-Berlin-Insolvenz

1.489

Ku-Klux-Klan bedankt sich bei Donald Trump

1.902

Dieses Foto beweist, dass ihr Freund wirklich alles für sie tut

3.073

Eltern wollen auf Kreta Kinder vorm Ertrinken retten und sterben selbst

6.866

Mann will nach London zu schwangerer Frau, doch landet in Las Vegas

2.351

Warnung ignoriert! ZDF verschleudert Gebühren bei Dreh-Abbruch

5.231

Teenager wächst Brust, weil er zu viel Fast Food isst

2.961

Land unter! Dieser Ort steht fast komplett unter Wasser

6.839

Diese Frau will unbedingt mit ihrem Freund schlafen, doch es gibt ein Problem

30.651