Verschwunden! Wer hat Rolf T. gesehen?

Update 13.05. 07.05 Uhr: Rolf T. ist wieder da. Er wurde am Freitagabend in der S-Bahn von Dresden nach Schöna aufgegriffen.

Rolf T. ist mittlerweile wieder aufgetaucht.
Rolf T. ist mittlerweile wieder aufgetaucht.  © Polizei Dresden

Dresden - Seit Freitagvormittag wird der Dresdner Rolf T. (76) vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wie die Beamten am Freitag mitteilten, war der 76-Jährige am Vormittag aus dem Pflegeheim an der Löbtauer Straße in Dresden-Friedrichstadt verschwunden. Seitdem fehlt von dem Mann jede Spur.

Rolf T. wird wie folgt beschrieben:

  • 1,75 Meter groß
  • schlank
  • wirkt jünger, ca. 70 bis 75 Jahre
  • kurze graue Haare
Bei seinem Verschwinden trug er eine Brille, Jeans, ein schwarzes T-Shirt und ebenfalls schwarze Schuhe.

Wer hat den Vermissten gesehen und kann möglicherweise Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Informationen können der Polizei Dresden unter 0351/483 22 33 mitgeteilt werden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0