Schon vor Monaten abgehauen! Wo ist Cilina (17)?

Nordhausen - Seit mehr als zwei Monaten sucht die Polizei in Thüringen nach einer vermissten 17-Jährigen. Erst war das Mädchen immer wieder gesichtet worden, doch nun scheint sie einfach verschwunden zu sein.

Mit diesem Bild sucht die Polizei nach dem Mädchen.
Mit diesem Bild sucht die Polizei nach dem Mädchen.  © Polizei

Seit dem 13. November des vergangenen Jahres wird Cilina Jödicke aus einer Jugendwohngruppe in Nordhausen vermisst.

Beschrieben werden kann das Mädchen wie folgt:

  • 1,62 Meter groß
  • schlank
  • kurze blonde, leicht rosa gefärbte Haare
  • vermutlich in Begleitung einer männlichen Person

Die Jugendliche war schon mehrfach verschwunden. "Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen wurde sie dabei öfter in der Nähe des thüringischen Kahla bei Freunden aufgegriffen. Diese haben jedoch keinen Kontakt mehr zur Vermissten", so ein Polizeisprecher.

Ermittlungen zufolge könnte die Vermisste sich nun im Raum Erfurt aufhalten, genaue Hinweise gibt es aber nicht.

Wer hat Cilina nach ihrem Verschwinden gesehen oder kann Angaben zu ihrem jetzigen Aufenthalt machen? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Nordhausen unter 03631/960 entgegen.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0