Versöhnung bei Familie Katzenberger? Dieses Detail sagt alles!

Findet Familie Katzenberger/Klein etwa doch wieder zusammen?
Findet Familie Katzenberger/Klein etwa doch wieder zusammen?

Palma de Mallorca - Seit Wochen und Monaten herrscht Eiszeit zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Familie in Deutschland. Ist damit nun endlich Schluss?

Besonders ihre Halbschwester Jenny Frankhauser (24) ließ keine Gelegenheit aus, öffentlich gegen die 30-Jährige zu schießen.

Sie "habe keine Schwester mehr" oder sie unterstellte Dani, ihr Privatleben ungefragt in der Öffentlichkeit auszuschlachten. Auch Mama Iris Klein (50) pflichtete ihrer Jüngsten bei. Auslöser des Streits war wohl der Post, den die Kult-Blondine nach dem Tod von Jennys Papa absetzte.

Doch jetzt könnte tatsächlich eine Versöhnung ins Haus stehen. Zum zweiten Geburtstag ihrer Enkelin Sophia Cordalis gratulierte Iris öffentlich auf Facebook. "Heute wird unsere kleine Maus Sophia 2 Jahre alt und wir wünschen ihr von ganzem Herzen alles liebe und alles Glück der Erde. Oma und Opa lieben Dich", schrieb sie zu einem süßen Foto, welches wohl an Danielas Hochzeitstag entstand.

Und die Katze? Kommentierte den lieben Glückwunsch mit einem "Danke Mama" und einem Herz. Auch Iris Klein reagierte mit einem Herzchen.

Na, wenn das nicht nach Versöhnung klingt? Zumindest Mutter und Tochter scheinen sich allmählich wieder anzunähern. Ob die Schwestern sich eines Tages verzeihen können, steht aber noch in den Sternen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0