Versuchte Tötung? Schwer verletzter Teenager wird nach Feier auf Teufelsberg gefunden

Berlin - Auf dem Teufelsberg ist in der Nacht zum Samstag ein 19-jähriger Jugendlicher schwer verletzt worden.

Versuchter Tötungsdelikt auf dem Berliner Teufelsberg.
Versuchter Tötungsdelikt auf dem Berliner Teufelsberg.  © DPA

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, sei der Teenager gegen 1.30 Uhr nach einer Feier in der Teufelsseechaussee im Berliner Stadtteil Grunewald auf dem Berg gefunden worden.

Die Mordkommission habe Ermittlungen zu einem versuchten Tötungsdelikt eingeleitet und im Zuge dessen fünf Männer festgenommen, deren Tatbeteiligung nun überprüft werde.

Welche Verletzungen der junge Mann davon trug und wie sein aktueller Gesundheitszustand ist, nannte die Polizei nicht.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0