Peinliche Oscar-Panne: Falscher Gewinner verkündet

TOP

Hooligans bekommen Kneipenbesuch statt Knast

TOP

Das ist die starke Botschaft vom iranischen Oscar-Gewinner an Donald Trump

NEU

Schlimmer Unfall beim Karneval: Wagen fährt in Menschenmenge

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.789
Anzeige
10.447

Er fiel über eine Frau her und alle schauten weg

Dresden - Er wollte in Meißen eine Lehrerin vergewaltigen. Dafür muss Moneer G. (30) vier Jahre und neun Monate hinter Gitter. So entschied soeben das Landgericht Dresden.
Vor Gericht bereute Moneer G. seine Tat.
Vor Gericht bereute Moneer G. seine Tat.

Von Steffi Suhr

Meißen - Er wollte in Meißen eine Lehrerin vergewaltigen. Dafür muss Moneer G. (30) vier Jahre und neun Monate hinter Gitter. So entschied am Freitag das Landgericht Dresden.

„Am Vorabend der Tat hatte der Angeklagte erfahren, dass sein Vater verstorben war. Daraufhin trank er sehr viel Alkohol“, referierte Richterin Michaela Kessler (53). Und der Marokkaner trieb sich an der Elbe und in Höhe der Berufsschule herum.

Um 6.30 Uhr morgens kam dort am Schulhof Erika K. (55, Name geändert) an. Die Lehrerin für Englisch und Russisch bemerkte plötzlich, dass jemand hinter ihr lief.

„Sie drehte sich um und bekam sofort einen Faustschlag ab“, so die Richterin. Über 20 Minuten kämpfte die Pädagogin, auf dem Boden liegend, gegen Moneer G., der permanent „Sex. Sex. Sex“, brüllte.

In Handschellen wurde der Angeklagte zur Verhandlung gebracht.
In Handschellen wurde der Angeklagte zur Verhandlung gebracht.

„Er riss ihr büschelweise Haare aus, die am Tatort verteilt überall zu finden waren. Und er biss der Frau sogar in den Oberschenkel.“

Das Szenario blieb nicht unbeobachtet. Richterin Kessler kopfschüttelnd und fassungslos: „Schüler, sogar zwei Kollegen der Lehrerin kamen vorbei, interpretierten das Geschehen aber angeblich anders. Ein Lehrer dachte sogar, das wäre einvernehmlicher Sex und schloss das Hoftor, damit die Kinder nichts mitbekommen.“

Das Knarren des Tores ließ den Angreifer einen Moment innehalten. „Das nutzte das Opfer, um sich in die Schule zu retten.“

Im Prozess weinte der Angeklagte, bat um Verzeihung. Erika K. wird noch lange mit der Tat zu kämpfen haben: „Das Opfer hat die Tat nicht verarbeitet, sondern nur verdrängt“, so die Richterin.

Fotos: Ove Landgraf

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

13.090

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

1.224

Trump-Fans schwenken Russland-Fahnen, ohne es zu merken

2.296

Stieß Ehemann seine Frau von Kreuzfahrtschiff ins Meer?

9.876

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

6.082
Anzeige

Rothirsch geht mit Rinderherde fremd

1.551

Mit 61 Jahren! Titanic-Star Bill Paxton überraschend gestorben

9.871

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.287
Anzeige

Sachsen sahnen bei Bob- und Skeleton-WM ab

1.066

22-Jähriger droht Ex-Freundin, den Kopf mit Axt einzuschlagen

5.017

Als er ihr an den Hintern fasst, rastet das Bikini-Model aus

7.902

Dieses Foto entlarvte eine Halbmarathon-Läuferin als Betrügerin

35.258

Horror-Sturz bei Eisrennen: Pferd tot, Jockey im Krankenhaus

2.858

Zwei Frauen prügeln sich auf Karnevalsparty um einen Mann

3.090

Fast gestorben! Seine Krankheit ist so selten, dass kaum ein Arzt sie kennt

7.417

Drei Menschen kämpfen um ihr Leben! Auto rast in Menschen-Gruppe in London

6.651

Lady beweist, dass Tattoos auch mit 56 noch sehr heiß aussehen können

8.479

Neue Details: So brutal lief die Hooligan-Schlacht in Moabit

6.727

Mann wird von Prostituierter abgezockt und täuscht einen Überfall vor

3.683

54-jährigem Reichsbürger mit Kettensäge in Unterarme gesägt

6.680

Für Oscar nominierte Schauspielerin Natalie Portman sagt ab

2.635

Schwarzfahrer flüchtet und stürzt vor U-Bahn

2.016

Flughafentunnel: Geisterfahrer kracht in Gegenverkehr

353

Jürgen Milski disst Helena Fürst und die schießt zurück

4.650

Liebe statt Geld! Paar hat Sex in einer Bank

7.644

Einbruchsspuren: Polizei sieht nach und entdeckt zwei Leichen in Einfamilienhaus

8.143

Mutter nicht im Haus: Zwillinge ertrinken in Waschmaschine

8.818

Anwältin kündigt Job, um als Prostituierte mehr Geld zu verdienen

6.794

So harsch reagierte die Polizei nach Heidelberger Todesfahrt

6.051

Acht Gegentore gegen Bayern! So lustig spotten Twitter-User über den HSV

4.344

SPD fällt erstmals seit Schulz-Nominierung in Umfrage zurück

2.499

RTL II sucht wieder die schönsten Molligen

1.260

Das ist die Schwester von Shirin David! Sie ist schlau, hübsch und lustig

4.724

Schmutzige Details! Das sagt die Ex von Jay Alvarrez über seinen Penis

13.097

Tausende Anwohner von geänderten BER-Flugrouten betroffen

3.274

Dieser GZSZ-Star kommt bald unter die Haube

7.295

Militär auf Philippinen greift Entführer deutscher Geisel an

8.776

Frau wird beim Überqueren der Straße vor Augen des Mannes überfahren

5.316

Auto rast in Karnevals-Umzug in Amerika: 28 Verletzte

3.084

Oma gibt Gas! Improvisierter Tatort mit Laien

1.377

Bombendrohung gegen türkisches Restaurant in Bielefeld!

3.662
Update

Krawalle und Demonstrationen gegen Front National

3.093