Verwandlung von Sansa Stark: "GOT"-Star sieht jetzt ganz anders aus!

Northampton (England) - Hättet Ihr die "Game of Thrones"-Darstellerin erkannt? Sophie Turner überrascht mit einem komplett neuen Look!

Sophie Turner noch mit roten Haaren (links) und nun mit komplett neuem Look (rechts).
Sophie Turner noch mit roten Haaren (links) und nun mit komplett neuem Look (rechts).  © Screenshot/Sansa Stark/Instagram/cwoodhair

Bei der Erfolgsserie "Game of Thrones" kennen wir sie als Sansa Stark. Mit ihren langen, naturroten Haaren verführte sie so einige Darsteller in der Serie.

Doch die rote Mähne ist schon länger Geschichte. Seit einiger Zeit trägt die 22-Jährige die Farbe blond.

Nun hat sie neben neuer Farbe auch einen komplett anderen Haarschnitt! Mit einem graublonden Longbob überrascht sie nun ihre Fans.

Auf Instagram veröffentlichte Star-Friseur Christian Wood stolz ein Bild von ihm und der Schauspielerin. Auch die 22-Jährige selbst ist überglücklich mit ihrer neuen Frise.

"Neuer Anfang, neue Haare!" schrieb Sophie Turner zu ihrem Instagram-Foto.

Hairstylist Wood macht auch anderen Stars die "Haare schön". Unter anderem verpasste er auch Mila Kunis einen neuen Look (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Sansa Stark/Instagram/cwoodhai


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0