Neuer Torhüter aus Nürnberg: VfB verpflichtet Fabian Bredlow

Stuttgart - Der in die zweite Bundesliga abgestiegene VfB hat sich den Torhüter Fabian Bredlow vom 1. FC Nürnberg geangelt.

Der VfB verpflichtet Fabian Bredlow.
Der VfB verpflichtet Fabian Bredlow.  © VfB Stuttgart

Der 24-jährige Torhüter Fabian Bredlow wechselt ab sofort zum VfB Stuttgart.

In der letzten Saison spielte er 13 mal in der Bundesliga für den Club und war U20-Nationalspieler.

Der Sportdirektor des VfB Sven Mislintat freut sich über den Zugang und sagt: "Fabian ist mit dem 1. FC Nürnberg in die Bundesliga aufgestiegen und hat auch in der vergangenen Saison seine Qualität unter Beweis gestellt. Darüber hinaus hat er nach unserer Einschätzung weiteres Entwicklungspotenzial."

Beim VfB unterschreibt Bredlow bis Ende Juni 2022.

Titelfoto: VfB Stuttgart

Mehr zum Thema VfB Stuttgart:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0