"Bye Stuttgart": Dennis und Ina Aogo ziehen um

Stuttgart/Berlin - Auch die schönste Zeit geht einmal zu Ende. Diese Erfahrung machte Ina Aogo (30), ihres Zeichens Spielerfrau von Dennis Aogo (32). Der verlässt den VfB Stuttgart und somit seine Familie das Schwabenland.

Gepackte Koffer überall in der Instagram-Story von Ina Aogo. (Fotomontage)
Gepackte Koffer überall in der Instagram-Story von Ina Aogo. (Fotomontage)  © Screenshots Instagram.com/Ina Aogo

In ihrer Instagram-Story ließ die 30-Jährige jetzt ihre über 90.000 Follower am Abschiedsschmerz der Fußballer-Familie teilhaben. Zunächst mal gab es jede Menge Umzugskartons und gepackte Koffer zu sehen.

Dann wendete sich Ina direkt an ihre Fans. Nach zahlreichen Nachrichten, in denen sich die Fans traurig über den Wegzug zeigten, bedankte sie sich: "Es ist total schön zu wissen, dass die meisten uns einfach gerne hier gehabt haben."

Und weiter: "Ich habe auch schon ein bisschen geweint, weil es irgendwie traurig ist, alles so zurück zu lassen."

Das Ziel des Umzugs steht fest: "Erstmal geht's auf jeden Fall nach Berlin. Und dann mal schauen, wo die Reise hingeht." Im Fußball sei alles möglich. "Von heute auf morgen ist man einfach woanders." Da rufe jemand an und dann war's das.

Kurz darauf gibt's schon einen Videoschnipsel, während der Fahrt zum Flughafen aufgenommen. "Bye Stuttgart", steht im Bild. Dann noch eine kurze Sequenz mit Dennis und Tochter Payten (3) - und dann sind sie weg aus Stuttgart, die Aogos.

Könnte man meinen! Doch im nächsten Schnipsel klärt Ina auf: Zwei Stunden habe ihr Flieger Verspätung: "Wir kommen hier nicht weg aus Stuttgart." Die Schwaben wollen ihre Fußball-Familie halt nicht ziehen lassen, hat es den Eindruck...

Am Stuttgarter Flughafen: Papa Dennis mit Töchterchen Payten.
Am Stuttgarter Flughafen: Papa Dennis mit Töchterchen Payten.  © Screenshot Instagram.com/Ina Aogo

UPDATE: 11.48 Uhr

Die Aogos im Flieger

"Geschafft!", verkündet Ina ihren Fans - und schwenkt das Smartphone auf Ehemann und Tochter. Die Aogos sind im Flieger - und somit auf dem Weg in die Bundeshauptstadt.

Geschafft: Dennis mit Payten beim Angurten.
Geschafft: Dennis mit Payten beim Angurten.  © Screenshot Instagram.com/Ina Aogo

UPDATE: 13.30 Uhr

In Berlin gelandet

Hieß es zuvor noch "Bye Stuttgart" lässt uns Ina in ihrer Story nun wissen: "Hello Berlin". Die Aogos sind in der bundesdeutschen Hauptstadt angekommen. Stilecht mit Aogo-typischem Spiegel-Selfie.

Spiegel-Selfie muss sein: Familie Aogo in Berlin.
Spiegel-Selfie muss sein: Familie Aogo in Berlin.  © Screenshot Instagram/Ina Aogo

UPDATE: 15.03 Uhr

Im Berliner Zuhause

"Home Sweet Home" teilt uns Dennis Aogo in seiner Instagram-Story mit. Unter Hip-Hop-Klängen können die follower sehen: Die Fußball-Familie hat ihr Berliner Haus erreicht.

"Home Sweet Home" sagt eigentlich schon alles.
"Home Sweet Home" sagt eigentlich schon alles.  © Instagram/Dennis Aogo

Titelfoto: Screenshots Instagram.com/Ina Aogo

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0