"Sitzt Luca im Rollstuhl?" Freundin von VfB-Kicker Mack meldet sich zu Wort

Stuttgart - Luca Mack und Scarlet sind ein Paar. Ein ganz besonders süßes sogar! Luca kickt beim Fußball-Zweitligisten VfB Stuttgart und kann sich immer auf seine 19-jährige Freundin verlassen.

Mai 2019, U19-DFB-Vereinspokal: Kapitän Luca Mack (M) von Stuttgart reckt den Pokal in die Höhe.
Mai 2019, U19-DFB-Vereinspokal: Kapitän Luca Mack (M) von Stuttgart reckt den Pokal in die Höhe.  © DPA/ Jan Kuppert

Vor allem in besonders schweren Zeiten. Luca hat sich nämlich einen Knöchelbruch im Sprunggelenk zugezogen, was eine mehrmonatige sportliche Auszeit für den VfB-Kicker bedeutet.

Erst im vergangenen Sommer hatte Luca nach seiner Zeit bei der U19 einen Profivertrag beim VfB unterschrieben.

"Ich bin so stolz auf dich, dass du deinen Kopf nicht in den Sand steckst", schrieb Scarlet vor kurzem auf Instagram mit einem Bild, auf welchem sie ihren Luca umarmt. Dies ist sowieso ein Szenario, das man öfter auf Instagram zu sehen bekommt: Luca und Scarlet beim Kuscheln.

Am Mittwoch hat sich nun Scarlet an ihre Fans gewandt und ein paar Fragen beantwortet. Immerhin hat sie 2.659 Abonnenten auf Instagram.

"Sitzt Luca im Rollstuhl?" wollte beispielsweise einer ihrer Follower wissen. "Oh Gott nein, er geht mit Krücken", antworte Scarlet geduldig.

Doch vor allem eines interessierte die Fans des Pärchens brennend: Sind Luca und Scarlet am Freitag in der Mercedes-Benz Arena zu Gast, wenn der VfB Stuttgart auf den SV Wehen Wiesbaden trifft (18.30 Uhr)? Natürlich sind sie das! Und: Man kann sie selbstverständlich im und ums Stadion antreffen.

In welchem Block sie sich den Kick anschauen, wollte Scarlet aber nicht verraten. Beziehungsweise weiß sie es gar nicht, antwortete die Freundin von Luca Mack.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0