Heiß! Welche Spieler-Freundin zeigt uns hier ihre Kurven?

Stuttgart - Während ihr Freund und VfB-Spieler Luca Mack (19) sich derzeit von einem Knöchelbruch erholt, heizt Scarlet ihren rund 2700 Followern auf Instagram ordentlich ein.

Mai 2019: Luca Mack (Mitte) reckt den Pokal in die Höhe.
Mai 2019: Luca Mack (Mitte) reckt den Pokal in die Höhe.  © DPA

In einem aktuellen Posting zeigt sich die 19-Jährige vor einer Wand aus Lichterketten, mit wenig Stoff am Leib - zum Wohlgefallen von Luca.

Denn der postete gleich mal unter das heiße Foto. "Beauty", ließ er die Netzgemeinde wissen. Auf deutsch: Schönheit.

Bislang hat der sexy Schnappschuss 140 Likes eingeheimst. Und der Genesung von Luca wird er sicherlich zuträglich sein.

Dann ist der 19-jährige VfB-Profi (Papa Dirk leitet die Nachwuchsabteilung bei der TSG 1899 Hoffenheim) hoffentlich schnellstmöglich wieder auf den Beinen...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0