Welche sexy Spieler-Freundin zeigt sich hier im Schlabber-Jogginganzug?

Stuttgart - Modedesigner Karl Lagerfeld (†85) sagte einst bei Markus Lanz: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Jetzt hat Spielerfreundin Scarlet (19) bewiesen: König Karl hat geirrt!

Scarlets Freund Luca Mack.
Scarlets Freund Luca Mack.

Ihren 2.700 Instagram-Followern zeigte sich die bessere Hälfte von VfB-Spieler Luca Mack (19) jetzt im allerfeinsten grauen Jogging-Dress. Doch was für Karl ein Sakrileg war und durchaus an der ein oder anderen Person im Supermarkt unschön aussehen kann, steht der Schmollmund-Blondine.

Jetzt sei die gemütliche Zeit gekommen, schreibt Scarlet auf englisch zu dem geposteten Schnappschuss. Und weiter: "Luca und ich hatten uns versprochen, dass wir die Jogging-Anzüge nur für den Flug anziehen, aber der ist einfach zuuuuuu gemütlich."

Vor allem derzeit, wo die junge Dame noch Sachen für die Arbeit und ihr Studium erledigen müsse. Dass sie sich im Jogger durchaus blicken lassen kann, machte nicht nur ihr Freund Luca mittels Herzchen-Kommentar deutlich, auch ein weiblicher Fan lobte: "Sieht supi aus."

Na, dann kramen wir auch mal die Jogginghosen raus und machen es uns bequem. Und lassen König Karl 'nen guten Mann sein...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0