Spielerfrau schwanger: VfB-Star Santiago Ascacibar wird Papa

Stuttgart - Die VfB-Familie wird um ein Baby größer! Denn Stuttgarts Defensiv-Star Santiago Ascacibar darf sich schon bald Papa nennen.

VfB-Kicker Ascacibar (22) und seine Freundin Karen erwarten Nachwuchs.
VfB-Kicker Ascacibar (22) und seine Freundin Karen erwarten Nachwuchs.  © DPA/ Scrennshot Instagram Santiago Ascacibar

Erste Vermutungen kamen auf, als der Argentinier Bilder auf der Social-Media-Plattform Instagram veröffentlichte.

Darauf ist Ascacibar mit seiner Freundin Karen Yanina Silva zu sehen: Arm in Arm am Meer.

Karen legt ihre Hände behutsam auf ihr Bäuchlein, sowie es auch Santiago Ascacibar macht.

Für die meisten Instagram-Follower eine klare Sache: Aus Ascacibar wird "Papacibar", wie User Martin kommentierte. Ein anderer schrieb "Ein kleiner Santi".

Weitere gratulierten bereits. Auch andere Bilder zeigen das junge argentinische Pärchen in ähnlichen Posen und in den Highlights von Karen ist ein Bild zu sehen, auf dem Ascacibar seinen Kopf auf den Babybauch legt, was die Vermutungen bestätigt.

Zudem ist ein Smiley im Bild eines Jungen zu sehen.

Ist somit auch das Geschlecht bereits klar? Es bleibt abzuwarten.

VfB-Star Santiago Ascacibar feierte mit seiner Freundin Jahrestag

Das junge argentinische Pärchen: Santiago Ascacibar und seine Freundin Karen.
Das junge argentinische Pärchen: Santiago Ascacibar und seine Freundin Karen.  © Screenshot Instagram/ karen silva

Doch Ascacibar und Freundin Karen haben noch mehr zu feiern!

"Heute ist ein besonderer Tag, wir feiern viele Jahre des Zusammenseins. Vielen Dank für all die schönen Momente, die wir haben und wir machen noch viele weitere durch, ich liebe dich", schrieb Karen auf Spanisch.

Jetzt muss sich der Stuttgarter Mittelfeldspieler Ascacibar, der erst junge 22 Jahre alt ist, aber erstmal ums Sportliche kümmern.

Am Sonntag trifft der Abräumer mit dem VfB in der 2. Fußball-Bundesliga auf Dynamo Dresden.

Im Jahr 2017 wechselte Ascacibar vom argentinischen Club Estudiantes de La Plata ins Schwabenland.

Mal abwarten ob der "Santi"-Nachwuchs ein richtiger Cannstatter Junge wird.

Babybauch von Karen, Freundin von VfB-Kicker Santiago Ascacibar.
Babybauch von Karen, Freundin von VfB-Kicker Santiago Ascacibar.  © Screenshot Instagram/ karen silva

Titelfoto: DPA/ Scrennshot Instagram Santiago Ascacibar

Mehr zum Thema VfB Stuttgart:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0