Victoria Beckham verrät: So bleibt ihr schlank!

Wunderschön und schlank mit über 40! Victoria Beckham hat ein besonderes Geheimnis.
Wunderschön und schlank mit über 40! Victoria Beckham hat ein besonderes Geheimnis.

London - Von wegen nur Salat! Die Designerin und Vierfach-Mami hält ihre Topfigur seit Jahrzehnten mit Fetten. Was genau dahinter steckt, verriet Victoria Beckham nun in einem Interview.

Dem Magazin des Luxus Fashion-Magazins Net-a-Porter erzählte die 42-Jährige, dass sie es fettig liebt. Wer jetzt hofft, dass Burger und Pommes den Körper in Bestform bringen, liegt (leider!) falsch. 

Stattdessen setzt Victoria auf gesunde Fette wie Avocados, Nüsse, Samen und vor allem Lachs.

Den Fisch genießt sie sogar täglich - das soll laut ihrem Hautarzt auch für einen schönen Teint sorgen.

"Ich muss meinen Körper einfach mit den richtigen Sachen auftanken", plaudert die Designerin weiter aus. Dazu gehört ein bewusster Lebensstil und viel frische Luft. 

Auch ausreichend Wasser gehört zu ihrem Ernährungsplan! Klingt gar nicht so schwer, oder?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0