"Brauchst du einen Arzt?": Dieser Clip von Wendlers Laura sorgt für Mega-Shitstorm

Florida - Es vergeht nicht ein Tag, an dem Wendlers Liebste mal nicht die Gemüter ihrer Follower erhitzt. Der Grund diesmal für die Hass-Kommentare im Netz ist ein kurzes Video, auf dem Laura (18) ihre Schnute zu einem Duckface verzieht.

Auch über Lauras Denkerpose machen sich die Fans lustig.
Auch über Lauras Denkerpose machen sich die Fans lustig.  © Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Auf den ersten Blick nichts besonderes, schließlich ist es nicht unüblich, dass Mädchen in Lauras Alter ihren Mund zu einem "Entenschnabel" verziehen. Doch offenbar stören sich die Instagram-Nutzer an der Art, wie sie das Duckface präsentiert und dabei verführerisch in die Kamera blinzelt.

Ihrem Schatz Michael Wendler scheint der Clip zu gefallen, er kommentiert: "Love you Sweetheart". Das ist jedoch einer der wenigen positiven Aussagen, denn überwiegend sind mal wieder hasserfüllte Kommentare zu lesen. Hier ein "kleiner" Teil (Rechtschreibung übernommen):

  • "Hat sie irgendwas im Auge?"
  • "Und was kannst du sonst noch so?"
  • "Wie unreif und kindisch du bist"
  • "Der Mund sieht aus wie ein A.... meine Güte"
  • "Kann man irgendwie helfen oder so? Brauchst du n Arzt vielleicht?"
  • "Schaut man so wenn der Freund 1,1 mio Euro Steuerschulden hat?"

Die Schulabbrecherin bringt ihre 123.000 Follower regelmäßig aus der Fassung. Auch beim aktuellen Post, der die 18-Jährige in Denker-Pose zeigt, spalten sich die Meinungen. Viele machen sich über die Freundin von Michael Wendler lustig. "Fast immer das gleiche Oberteil an" oder "Ist der Kopf wieder so schwer?" ist in den Kommentaren zu lesen.

Seitdem der Wendler und die 18-Jährige ein Paar sind, hagelt es jede Menge Kritik. Zuletzt sorgte die Bilderstrecke, die der Schlagerstar auf seinem Instagram-Account postete, für Furore. Fans bezeichneten die Schnappschüsse als "Porno" (TAG24 berichtete).

Doch der ganze Shitstorm interessiert das Pärchen herzlich wenig - die beiden genießen jede freie Minute, die sie haben, gemeinsam.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0