Alle staunen über dieses irre Torwarttraining aus England

Mit dem Trampolin trainieren die vier Schnelligkeit, Reaktion und Beweglichkeit.
Mit dem Trampolin trainieren die vier Schnelligkeit, Reaktion und Beweglichkeit.

Norwich - Torwarttraining mal anders! Die Keeper des Norwich City Football Clubs haben sich einen kleinen Helfer organisiert. Das Trampolin lässt die Bälle unberechenbar werden.

Dean Kiely, John Ruddy, Paul Jones und Ben Killip sind Torhüter bei den "Canaries", dem FC Norwich City von der englischen Ostküste.

Um beim nächsten Spiel für alles gewappnet zu sein, trainieren sie Schnelligkeit, Reaktion und Beweglichkeit. 

Doch dafür müssen nicht die anderen Spieler pausenlos aufs Tor kicken, sondern die Keeper können sich mit sich selbst begnügen.

Dafür reicht ein simples, kleines Trampolin. Dadurch schnellt der Ball in ungeahnte Richtungen.

Geniale Idee! Das Video wurde mittlerweile schon zu einem richtigen Renner im Netz.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0