Das ist die erste Mannequin Challenge im Strip-Club 

Die Stripperinnen hängen scheinbar eingefroren an der Pole Dance-Stange. 
Die Stripperinnen hängen scheinbar eingefroren an der Pole Dance-Stange.

Las Vegas - Täglich werden neue Mannequin Challenges ins Netz gestellt, doch jetzt gibt es wohl das erste Video aus deinem Strip-Club in Las Vegas.

Schon knapp 300.000 Menschen staunten über den "Sapphire Strip Club-"Clip. Denn halbnackte Frauen an Pole Dance-Stangen, die scheinbar eingefroren sind - das ist selbst für die mittlerweile gelangweilte Mannequin-Fangemeinde neu. 

Nachgestellt wurde das wilde Nachtleben in einem der bekanntesten Strip-Clubs des Landes. Frauen räkeln sich leicht bekleidet auf zahlungswilligen Männern, Champagner-Flaschen stehen auf den Tischen, Stripperinnen zeigen ihre Kunststücke an der Stange. 

Bei der Netzgemeinde kommt das Video gut an. User Bryan schreibt: "Danke, damit spare ich mir viel Geld. Der nächste Besuch in eurem Stripclub findet bei mir auf dem Sofa statt." 


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0