Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

TOP

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

TOP

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

1.779

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

2.335

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
4.283

Formel 1. Das erste Video vom Horror-Unfall!

Suzuka - Im Internet ist jetzt ein Video aufgetaucht, das den Moment des schweren Unfalls auf der Formel-1-Strecke von Japan zeigt. Krasses Material!

+++

Bianchis Zustand: Kritisch, aber stabil!

Der verunglückte Franzose Jules Bianchi (25).
Der verunglückte Franzose Jules Bianchi (25).

Suzuka - Mal wieder! Die Formel 1 bangt um das Leben eines ihrer Fahrer, diesmal um das des Marussia-Piloten Jules Bianchi.

Und ein Video ist aufgetaucht. Oben die Kurzversion – hier die lange bei LiveLeak.

Montagnachmittag wurde bekannt gegeben, dass der Zustand des Fahrers Jules Bianchi kritisch, aber stabil ist.

Der 25 Jahre alte Franzose aus dem Nachwuchsprogramm von Ferrari erlitt bei einem Unfall am Ende des Großen Preises von Japan in Suzuka beim Zusammenstoß mit einem Abschleppfahrzeug laut einer Mitteilung des Automobil-Weltverbandes FIA „schwere Kopfverletzungen“.

Bianchi sei beim Abtransport ins Krankenhaus nicht bei Bewusstsein gewesen. Bianchis Vater bestätigte im französischen TV, dass der Zustand seines Sohnes sehr ernst sei, sprach von einem „Hämatom im Kopf“: „Es wird 24 Stunden dauern, bis wir mehr wissen.“

Der frühere finnische F1-Fahrer Mika Salo, einer der Rennkommissare in Suzuka, gab zu Protokoll, Bianchi habe bei dem Unfall „einen sehr starken Schlag gegen den Kopf“ bekommen.

Nach einem Ausrutscher von Sauber-Pilot Adrian Sutil (Gräfelfing) war Bianchi gegen den Abschleppwagen geprallt, der zur Bergung von Sutils Auto ausgerückt war - obwohl eindeutig die grüne Flagge geschwenkt wurde! Das bedeutet, dass die Strecke frei ist.

Der Franzose wurde nach der ersten Notversorgung ins neun Kilometer vom Suzuka International Racing Circuit entfernte Mie-General-Krankenhaus gebracht.

„Er ist im Krankenwagen transportiert worden, weil der Hubschrauber bei den Wetterbedingungen nicht fliegen kann“, erklärte der FIA-Sprecher. Ferrari-Teamchef Marco Mattiacci sagte umgehend einen Pressetermin ab und begleitete den Verunglückten in die Klinik, wo dieser sofort notoperiert wurde.

Danach wurde Bianchi auf die Intensivstation verlegt. Die Fahrer-Kollegen waren schockiert. Sutil, der sein Auto „wegen Aquaplanings“ verloren hatte: „Mir geht es gut, aber was dann passiert ist, war ein echter Schock, weil die Folgen andere sind als bei mir.

Ich hoffe, dass es ihm gut geht, aber mehr möchte ich gerade gar nicht sagen aus Respekt vor Jules.“ Der Wiesbadener Mercedes-Pilot Nico Rosberg meinte: „Ich schicke Jules meine besten Grüße und hoffe, dass er bald wieder gesund wird.“

Weltmeister Sebastian Vettel (Heppenheim/Red Bull) erklärte: „Es ist die Ungewissheit, die einen quält. Wir hoffen, dass Jules in Sotschi wieder dabei ist.“ Der Große Preis von Russland findet bereits am kommenden Wochenende statt.

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

4.099

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

4.520

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

3.390

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.220

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

1.444

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

16.908

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

4.181

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.355

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

3.537

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

4.030

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

3.330

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

9.006

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.176

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

15.686

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

646

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.666
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

4.000

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

6.553

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

14.084

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

5.458

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.390

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

12.953

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

4.470

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

3.831

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

4.276

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

8.528

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.142

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

7.908

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

2.859

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

3.880

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.676

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

5.481
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

796

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

2.381

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

11.714

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

1.117

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

9.095

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

3.254

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

18.608

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

25.371

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

7.685

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

7.244