Giovanni ist zurück bei "Let's Dance", doch dafür musste einer gehen

2.274

Nach wochenlangem Streit: Mädchen verbrennt Mitschülerin!

3.522

Schwerer Unfall! Straßenbahn erfasst Rolli-Fahrer

4.997

Staatsanwalt jagt Berliner Afd-Politiker

1.606

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

8.797
Anzeige
759

Viele Glätte-Unfälle auf OWL-Autobahnen

Gleich mehrfach krachte es am Mittwochabend auf den Autobahnen in Ostwestfalen-Lippe. Schuld daran war wieder mal die plötzliche Glätte und ein zu hohes Tempo.
In Fahrtrichtung Brilon kam es am Mittwochabend zu einem folgenschweren Unfall. Eine 42-Jährige musste von der Feuerwehr aus ihrem Citroen geborgen werden.
In Fahrtrichtung Brilon kam es am Mittwochabend zu einem folgenschweren Unfall. Eine 42-Jährige musste von der Feuerwehr aus ihrem Citroen geborgen werden.

OWL - Wieder hat die Glätte auf Ostwestfalens Autobahnen zugeschlagen! Am späten Mittwochabend kam es nach einer Unwetterfront mit Graupelschauern zu mehreren Unfällen mit Personen- und Sachschäden.

Auf der A 2 ereigneten sich zwei Unfälle im Bereich von Gütersloh und Oelde. Ein 47-jähriger Autofahrer aus Hövelhof geriet mit seinem Porsche in Höhe Gütersloh Richtung Dortmund ins Schleudern.

Bei Oelde in Richtung Hannover überschlug sich ein 37-jähriger Mann aus dem Kalletal mehrfach. Auch er geriet mit seinem Mercedes ins Schleudern. Das Auto landete im Böschungsbereich. Dem Fahrer passierte nichts.

In Richtung Osnabrück auf der A 33 verunglückte ein 27-jähriger Audi-Fahrer aus Paderborn in Höhe der Abfahrt Paderborn-Sennelager. Auch er kam ins Schleudern. Anschließend krachte er in die Leitplanke.

In entgegengesetzte Richtung kam es erst zu einem Unfall mit einem 39-jähriger Briten. In gleicher Richtung folgte das nächste Unglück: Dieses Mal traf es einen 27-jähriger Skoda-Fahrer aus Bielefeld.

In Höhe Borchen geriet ein 39-jähriger Mercedes-Fahrer aus Spenge auf der Richtungsfahrbahn Brilon ins Schleudern und prallte in die Leitplanke. Er konnte noch einen nahegelegenen Parkplatz anfahren.

Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich schließlich in Höhe der Anschlussstelle Paderborn-Mönkeloh. Eine 42-jährige Frau aus Bad Lippspringe geriet mit ihrem Citroen auf der Richtungsfahrbahn Osnabrück ins Schleudern und prallte in die Mitteschutzplanke.

Bei der Kollision wurde sie im Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Sie wurde durch die Feuerwehr Paderborn aus dem Wagen geborgen und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Fahrbahn wurde für etwa eine Stunde gesperrt, wodurch ein Stau von gut einem Kilometer entstand.

Bei allen Verkehrsunfällen war eine, in Anbetracht der Glätte, nicht angepasste Geschwindigkeit ursächlich. Alle Autos waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand bei allen Unfällen ein Sachschaden von rund 79.000 Euro.

Fotos: Marc Köppelmann

Mann erschlägt Spinne und löst damit Großeinsatz der Polizei aus

4.917

4,9 Promille: Sohn verprügelt im Vollsuff seine Mutter

1.956

GZSZ: Hat Chris doch noch eine Chance bei Sunny?

5.189

In diesen Städten wird weltweit am meisten gevögelt

13.004

AfD-Politiker klagt gegen seine eigene Fraktion

705

Vor Relegation: Fan-Aufmarsch in Wolfsburger Kaufhof

3.843

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

7.352
Anzeige

In diesem Haus wurde eine mumifizierte Leiche entdeckt

11.539

Unternehmer erschlägt Oma und Vater im Schrebergarten mit Beil

2.244

Mann stürzt auf Zugspitze 250 Meter in den Tod

1.836

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

6.056
Anzeige

Vor Pokalfinale: Eintracht-Profi wegen Tattoo suspendiert

7.347

Achtung! Dieses Jobangebot dürft Ihr auf keinen Fall annehmen

10.082

Clean eating: Was ist das eigentlich?

8.005
Anzeige

"will noch b*****" Darum bestellte ein Kebap-Kunde weder Knoblauch noch Zwiebeln

4.318

Wer hat den schönsten? Kendall und Kourtney im "Po-Kontest"

1.665

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

24.936
Anzeige

Bande aus Dealern und brutalen Islamisten zerschlagen

3.064

Einser-Schülerin fliegt von Schule, weil sie dieses Oberteil trug

7.311

Du willst ein Lächeln wie die Top-Models? Dann schau mal hier!

19.132
Anzeige

Bayrischer Lehrer versucht 15-Jährige mit Sado-Maso-Text zu verführen

1.631

Mann bezahlt Pizza mit Bitcoins für heute rund 20 Millionen Dollar

4.052

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

8.655
Anzeige

40 Mio. Euro Beute: Geldtransporter auf Autobahn gestoppt und aufgesprengt

4.406

Kinder quälen süße Welpen fast zu Tode. Besitzerin prügelt auf Polizisten ein

14.018

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

27.734
Anzeige

Braut wird kurz nach der Hochzeit beim Dreier erwischt

8.428

Hafturteil gegen Messi bestätigt! Muss er jetzt wirklich ins Gefängnis?

2.818

Mehr als jeder vierte Berliner hat einen Migrationshintergrund

191

Dach stürzt bei Bauarbeiten ein: Mensch schwer verletzt!

3.266

Kommt jetzt die Null-Promille-Grenze für den Männertag?

6.257

Schockierendes Video: Hier prügeln sich zwei Lehrerinnen vor ihren Schülern

1.070

Weltpremiere auf Deutsch! Lena gelingt die Überraschung des Abends

4.370

Harte Hopp-Kritik: Rangnick hat Geld "mit vollen Händen ausgegeben"

1.954

Europa ruft: Doch wie gut ist die Hertha wirklich?

229

Altenheimbewohner erschießt Partnerin und sich selbst

2.520

"In welchem Land sind wir hier?" Flüchtlinge winken Zoll aus Lkw zu

14.079

Stark! Bielefelderin bezwingt mit erst 26 den Mount Everest

803

Baby-Alarm! Dieser Pop-Star wird zum ersten Mal Papa

1.672

Neue Haarfarbe, neuer Mann? Sophia Thomalla bändelt wieder an

4.513

Ehekrach bei den Trumps? Melania will einfach nicht Händchenhalten

2.510

Ex-Dynamo-Trainer wird neuer Chef bei St. Pauli

3.672

Nach Terror-Anschlag in Manchester: Polizei nimmt drei Männer fest

869
Update

Er lag tot in einer Kiste! Wer kennt diesen Mann?

10.295

Regionalzug rast gegen Auto: 68-Jähriger schwer verletzt

2.063

Großeinsatz! Tötete ein Betrunkener seine Lebensgefährtin?

2.405

Schwangere Caroline Beil verrät Geschlecht ihres Kindes

3.774

Ende einer Ära: Arminia Bielefeld wechselt Stadionwurst

711

Die Zahlen sprechen für sich: Union kann stolz auf sich sein!

209

Bus stürzt 150 Meter in die Tiefe: Mindestens 20 Menschen sterben!

1.456

Wie wird das Wetter in Sachsen zu Himmelfahrt?

9.619

RB-Sportdirektor Ralf Rangnick ist "mit ganzem Herzen Leipziger"

1.034

Mann lässt sich neuen Penis transplantieren: Der muss allerdings tätowiert werden

8.491

Fake oder echt? Das hat es mit dem Null-Euro-Schein auf sich

13.224