Frau aus Espelkamp stattet zwei Paare für TV-Hochzeit aus

Mit Dekoration kennt sich Eva Eierich aus. Jetzt hat sie es sogar ins Fernsehen geschafft.
Mit Dekoration kennt sich Eva Eierich aus. Jetzt hat sie es sogar ins Fernsehen geschafft.

Espelkamp - Eva Eierich (45) ist eigentlich eine ganz normale Hochzeitsdekorateurin aus Espelkamp. Jetzt werden ihre Kreationen allerdings deutschlandweit berühmt!

Denn gleich zwei Paare wollten sie als Dekorateurin für ihre Hochzeitsfeier. Und die wird laut Neue Westfälische dann ganz Deutschland zu sehen bekommen!

In der VOX-Sendung "4 Hochzeiten und eine Traumreise" wollen die beiden Hochzeitspaare nämlich gegeneinander antreten. Eine der beiden Feiern fand in einer Halle in Nordhorn statt, in der eigentlich Trecker repariert werden. Da war natürlich viel Kreativität gefragt! 

"Nachher kamen Gäste zu mir und erzählten, dass sie die Halle gar nicht wiedererkannt hätten", sagt Eierich der Zeitung.

Die andere Hochzeit fand in Emsdetten statt. Das Brautpaar suchte sich eine Gaststätte als Location aus. "Ich habe versucht, möglichst unterschiedliche Dekorationen zu liefern. 

Mit liebevollen Dekorationen stattet Eva Eierich die Säle der Brautpaare aus.
Mit liebevollen Dekorationen stattet Eva Eierich die Säle der Brautpaare aus.

Das waren schon unterschiedliche Anforderungen, aber ich glaube, dass das alles ganz gut geklappt hat. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das gewertet wird", sagt die Dekorateurin.

Denn darum geht es schließlich bei der Sendung. Vier Paare treten gegeneinander an und bewerten in verschiedenen Kategorien die Hochzeit der jeweils anderen. Die Location ist eine davon. Am Ende gewinnt das Paar mit den meisten Punkten.

Wann die Folgen mit der Deko der Espelkämperin ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt. Aber auch ohne dass ihre Kreationen bisher im Fernsehen zu sehen waren, kann sich die 45-Jährige über fehlende Aufträge nicht beschweren.

Dass ihr Business läuft, zeigt auch die Tatsache, dass ihr Bulli als Transportmittel für die Deko nicht mehr reicht. Seit einiger Zeit muss es ein großer Transporter sein. 


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0