Crash auf der Autobahn: Transporter wird zur Todesfalle

Das Auto prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen den Transporter.
Das Auto prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen den Transporter.  © pr-video/René Priebe

Viernheim – Ein 29 Jahre alter Autofahrer ist auf der Autobahn 6 von Mannheim in Richtung Viernheim mit seinem Wagen auf einen Kleintransporter aufgefahren und tödlich verletzt worden.

Kurz vor dem Viernheimer Dreieck habe ein Kleintransporter am Mittwochabend vor dem 29-Jährigen bremsen müssen, sagte ein Sprecher der Polizei.

Der 29-Jährige sei daraufhin mit seinem Auto gegen den Transporter gekracht. Dabei wurde er im Auto eingeklemmt und tödlich verletzt.

Der Transporterfahrer blieb unverletzt. Die Autobahn war bis etwa 0.10 Uhr in Fahrtrichtung Viernheim voll gesperrt.

Titelfoto: pr-video/René Priebe


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0