Randale! Kaffeemaschine als Wurfgeschoss benutzt

Die Jugendlichen benutzten eine Kaffeemaschine als Wurfgeschoss. (Symbolbild)
Die Jugendlichen benutzten eine Kaffeemaschine als Wurfgeschoss. (Symbolbild)  © DPA

Viernheim - Am Montagabend wurde es in der Innenstadt von Viernheim laut und ungemütlich, da eine Gruppe Jugendlicher randalierte.

Zwischen 19 und 20 Uhr zog eine bislang unbekannte Gruppe durch die Stadt. Sie bewarfen die Eingangstür eines Kindergartens mit Steinen ein.

Anschließend wurde es noch um einiges wilder: Eine Kaffeemaschine wurde von den Randalierern über ein Hoftor geworfen, krachte dahinter auf ein parkendes Auto.

Anschließend flogen rohe Eier gegen eine Hauswand und durch ein geöffnetes Fenster. Die Möbel im Wohnraum wurden beschädigt.

Die Polizei ist auf der Suche nach den Tätern. Alle Hinweise werden unter der Rufnummer 06204 / 974717 entgegengenommen


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0