Auto rast unter Laster: Fahrer hat keine Überlebens-Chance

Der Fahrer des Pkws überlebte den Zusammenstoß mit dem Lkw nicht.
Der Fahrer des Pkws überlebte den Zusammenstoß mit dem Lkw nicht.  © Einsatzreport Südhessen

Mannheim - Auf der Autobahn 6 an der Grenze von Hessen und Baden-Württemberg kam es am Mittwochabend zu einem tödlichen Auffahrunfall.

Ein Autofahrer sei gegen 19.15 Uhr an einem Stauende unter einen langsam fahrenden Lastwagen gefahren und tödlich verletzt worden, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Darmstadt.

Der Unfall sei zwischen dem Viernheimer Dreieck und der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen passiert.

Die Autobahn 6 wurde infolge des Unfalls voll gesperrt.

Weitere Hintergründe des Crashs sind aktuell noch nicht bekannt.

Die Pkw-Front schob sich unter den Lastwagen.
Die Pkw-Front schob sich unter den Lastwagen.  © Einsatzreport Südhessen

Titelfoto: Einsatzreport Südhessen


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0