Kondome am Set! Landet der Bachelor heute mit allen Ladys im Bett?

Favoritin Svenja übernachtet am Mittwoch in Daniels Hotelzimmer.
Favoritin Svenja übernachtet am Mittwoch in Daniels Hotelzimmer.  © MG RTL D

Vietnam - Es geht heiß her! Dass Bachelor Daniel Völz absolut nichts anbrennen lässt, hat er uns während der aktuellen Staffel schon zur Genüge bewiesen. Aber wie weit geht der 32-Jährige am Ende wirklich?

So viel geknutscht hat vor ihm noch keiner. Mit insgesamt sechs Ladys tauschte der Rosenkavalier bereits Speichel aus. Doch das soll längst nicht alles gewesen sein.

Laut Bild-Informationen soll Daniel Völz es am Mittwochabend noch einmal wissen wollen. "Er ist mit allen Kan­di­da­tin­nen im Ho­tel­zim­mer ver­schwun­den und im Bett ge­lan­det", so ein Insider, "Er woll­te die Kan­di­da­tin­nen schein­bar noch­mal haut­nah ken­nen­ler­nen." Kondome sollen am Set jedenfalls immer zur Verfügung stehen - nur so für den Fall der Fälle natürlich.

Bereits am Anfang der Staffel wurden Gerüchte laut, der Wahl-Amerikaner sei mit so vielen Damen intim geworden, wie noch keiner seiner Vorgänger, sogar RTL habe eingreifen müssen.

Und auch mit Kristina tauscht der Bachelor heiße Küsse aus - geht da noch mehr?
Und auch mit Kristina tauscht der Bachelor heiße Küsse aus - geht da noch mehr?  © MG RTL D

Einen Ruf als der neue Sex-Bachelor wollte sich Daniel aber nicht andichten lassen. "Da hat keiner eingegriffen. Höchstens, um mal die Sektflasche zu wechseln", redete er sich damals heraus. Und kündigte an: "Was sich zwischen den Mädels und mir abgespielt hat, wird man sehen. Aber die Entscheidung blieb immer bei mir und den Kandidatinnen."

Die Vorschau-Clips der Folge sprechen jedenfalls schon einmal Bände. Innige und leidenschaftliche Küsse mit einer halbnackten Kristina im Meer, intensive Blicke bei prickelndem Champagner im Whirlpool mit Svenja und kuschelige Stunden und ein romantisches Dinner mit Carina.

Alle drei Homedates bieten allemal Potenzial für einen hocherotischen Ausgang. Aber landet Daniel wirklich mit allen drei Ladys in der Kiste? Die Gefühle sind auf jeden Fall da.

"Für mich ist schon eine anfängliche Verliebtheit da und es könnte mehr draus entstehen", schwärmt Favoritin Svenja. Die Blondine sehen wir am Mittwochabend definitiv beim ausgiebigen Frühstück im Bett von Daniels Hotelzimmer. Brauchen die beiden etwa Stärkung nach einer leidenschaftlichen Nacht?

Bachelor-Fans dürfen also gespannt sein, wie oft sich das Kamerateam am Abend wirklich diskret zurückziehen wird - und natürlich, welche zwei Damen der Single-"Traummann" am Ende ins Finale und vielleicht auch in sein Herz einziehen lässt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0