Bachelor-Favoritin längst vergeben? Jetzt spricht Kristinas angeblicher Freund!

Kasachin Kristina Yantsen (24) hat dem Bachelor den Kopf verdreht.
Kasachin Kristina Yantsen (24) hat dem Bachelor den Kopf verdreht.  © Instagram/Kristina Yantsen

Essen - Sie hat dem Bachelor komplett den Kopf verdreht! Mit verführerischen Blicken, einem süßen Akzent und jeder Menge Drama schluchzte sich Kristina Yantsen ins Finale der RTL-Kuppelshow. Aber spielt die schöne 24-Jährige etwa ein falsches Spiel?

Eine Ex-Kandidatin behauptete bereits vergangene Woche: Die sexy Kasachin war eigentlich gar nicht so richtig Single, als die Dreharbeiten in Miami begannen (TAG24 berichtete).

"Als es nach Miami ging, war Kristina noch mit ihrem Freund zusammen. Mit dem hatte sie ewig eine On-off-Beziehung. Das hat sie uns selbst im kleinen Kreis erzählt", plauderte die ehemalige Konkurrentin aus dem Nähkästchen.

Auch, dass sich Kristina häufig schwach und ängstlich präsentiert, sei nur eine Masche. "Kristina weint auf Knopfdruck, um sich in den Vordergrund zu drängen. Sie hat Lügen über uns verbreitet, um selbst besser dazustehen", lästerte sie weiter.

Doch spielt die Ruhrpottlerin etwa ein falsches Spiel?
Doch spielt die Ruhrpottlerin etwa ein falsches Spiel?  © MG RTL D

Aber was ist denn nun dran an den Gerüchten um einen möglichen Lover in der Heimat. OK! hat den angeblichen Freund der Ruhrpottlerin ausfindig gemacht und den jungen Mann zur Rede gestellt.

"Ich mag Kristina, und sie hat jetzt Daniel und ich will ihr da auch nicht dazwischenfunken ...", gab er sich ganz gentlemanlike, fügt aber noch hinzu: "Wenn Daniel oder sonst wer von mir erfährt, wäre das nicht so gut ..."

Puh! Nach einem für eine neue Liebe geöffneten Herzen klingt das aber nicht. Ob Kristina wirklich zweigleisig fährt und sich in der Heimat noch einen zweiten Mann warmhält?

Kaum zu glauben! Schließlich zeigte sich die Favoritin im Halbfinale noch unfassbar verknallt. Nach dem romantischen Dreamdate beim Stand-up-Paddle und Candlelight Dinner auf einer einsamen Insel im paradiesischen Vietnam, übernachtete sie sogar bei dem sexy Junggesellen. Die Blicke am nächsten Morgen sprachen ebenfalls Bände.

Allerdings steht natürlich noch längst nicht fest, für welche seiner zwei Auserwählten sich Daniel am Ende entscheiden wird. Fällt seine Wahl nämlich doch auf Blondine Svenja, wäre Kristina nach den Dreharbeiten im letzten Sommer schließlich wieder als Single nach Deutschland gereist.

Aber selbst wenn Kristina am nächsten Mittwoch leer ausgeht, in Deutschland warten mindestens zwei starke Arme, die sie mit Sicherheit liebend gern auffangen würden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0