Drei Männer bei Begräbnis von Blitz getroffen und getötet

Der Blitz schlug genau ein, als die Männer damit beschäftigt waren, ein Grab für ein verstorbenes Familienmitglied auszuheben. (Symbolbild)
Der Blitz schlug genau ein, als die Männer damit beschäftigt waren, ein Grab für ein verstorbenes Familienmitglied auszuheben. (Symbolbild)  © DPA

Hanoi/Vietnam - In Vietnam sind drei Männer tödlich vom Blitz getroffen worden, während sie ein Grab ausgehoben haben.

Zwei weitere Menschen wurden verletzt, wie vietnamesische Medien am Mittwoch berichteten.

Bei den Toten und Verletzten handelt es sich um Mitglieder einer Großfamilie aus der Provinz Quang Binh.

Die Fünf hatten nach Angaben der Zeitung "An Ninh Thu Do" am Dienstagnachmittag ein Grab für einen kürzlich gestorbenen Verwandten gegraben.

Der Blitz traf genau die Stelle beim Ausgrabungsloch, die drei Gräber hatten keinerlei Chance zu überleben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0