Schockierte Frau sieht winzigen Baby-Fuß aus der Erde ragen: Plötzlich bewegt er sich
In Vietnam wurde ein bei lebendigem Leib begrabenes Baby gefunden
Tân Thắng (Vietnam) - Als die Vietnamesin Nguyen Thi Thuy Truc (31) in der Nähe ihres Hauses in Tân Thắng spazieren ging, stockte ihr vor Schreck der Atem. An einer Stelle ragte aus der Erde ein winziger Fuß - er schien sich zu bewegen.

Die entsetzte Frau rief ihren Ehemann zu Hilfe und grub zusammen mit ihm ein Baby aus, das bei lebendigem Leib dort vergraben wurde. Schnell brachten die beiden den noch atmenden Jungen in ein nahegelegenes Krankenhaus.
Der Säugling hatte mehrere Wunden an seinem winzigen Körper und schien laut Ärzten nur einen Tag alt zu sein. Selbst seine Nabelschnur hing noch an dem Neugeborenen.
Die Ärzte verlegten das arme Kind zur weiteren Behandlung in ein größeres Krankenhaus in der Stadt La Gi. Auf Twitter gibt es ein unscharfes Bild des Kleinen, auf dem zu sehen ist, dass er schlimme Verletzungen haben muss.
Der örtliche Gemeinderatsführer, Do Tan Si, sagte, die örtliche Polizei würde zurzeit ermitteln. Er fügte hinzu, dass momentan niemand wisse, wer die Mutter des Babys ist, berichtet "News24".
Fotos: 123RF