Michelle ist frisch verliebt, oder?

Villingen - Michelle (46) ist wieder verliebt!

Sängerin Michelle (46) hat offenbar ihr Herz an Regisseur Daniel Zlotin (34) vergeben.
Sängerin Michelle (46) hat offenbar ihr Herz an Regisseur Daniel Zlotin (34) vergeben.  © www.instagram.com/michelle_aktuell

Zumindest lässt das ihr neuestes Instagram-Foto vermuten, auf dem sich die Sängerin am Strand ganz vertraut an einen Unbekannten kuschelt.

Doch so unbekannt ist er gar nicht: Sein Name ist Daniel Zlotin (34), und er hat sich vor allem als Regisseur im Rap-Bereich einen Namen gemacht.

So drehte er laut dem Portal "SchlagerPlanet" bereits Musikvideos für Eko Fresh (35), Farid Bang (32) oder Bushido (40).

Für seine Mitarbeit an etlichen Hip-Hop-Alben wurde Zlotin schon mit 13 Goldenen Schallplatten ausgezeichnet. Damit hat er mehr als Michelle, die zehn Goldene Platten verbuchen kann.

Da haben sich offenbar zwei Profis gefunden!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0